eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 14:56 Uhr
23.05.2017
Polizeibericht

Fahrrad und Rollstuhl geklaut

Diebe haben gleich viermal Beute gemacht. Aus einer Garage im Hohlstedter Weg in Wallhausen entwendeten unbekannte Täter ein Mountainbike der Marke "Steppenwolf" in der Farbe Silber. Die Schadenshöhe wird mit 780 Euro angegeben.

Nach Unwetter bestohlen


Wegen des beginnenden Unwetters ließen die jetzt Geschädigten in Neehausen am Freitag einen Rollstuhl, einen Rollator und die Dachbox eines PKW an der Hauseingangstür stehen. Jetzt mussten sie feststellen, dass alle Gegenstände von dem mit einem Zaun umschlossenen Gelände entwendet worden sind.

Steuerkabel für Kran weg


Von einer Baustelle in der Sangerhäuser Franz-Heymann-Straße entwendeten unbekannte Täter etwa 40 Meter Zuleitungskabel für die Handsteuerung eines Kranes. Die Täter überwanden dabei die Bauzäune, welche die Baustelle gegen unbefugtes Betreten sichern sollten. Der Schaden wird mit 1000 Euro angegeben.

Diesel aus Tank abgezapft


Von einem auf einer Baustelle in Wettelrode abgestellten LKW wurden in der vergangenen Nacht rund 70 Liter Diesel aus dem Tank entwendet. Die unbekannten Täter drangen weiterhin in einen Baucontainer ein, fanden jedoch offenbar nichts Verwertbares.

Autor: msh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)