eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:33 Uhr
12.01.2017
Erkenntnisse der Polizei

Näheres zum gestrigen Brand in Bad Dürrenberg

Gestern berichteten wir über den verheerenden Brand in einem Hochhaus in Bad Dürrenberg, bei dem 3 Männer ums Leben gekommen sind. Heute liegen die Ermittlungsergebisse vor:

"Bei einem Brand in der Lutherstraße von Bad Dürrenberg sind gestern drei Männer ums Leben gekommen. Bereits gestern wurde darüber in einer Pressemitteilung berichtet.

Mittlerweile wurden Ermittlungen zur Brand- und Todesursache geführt. Als Brandursache kommt der unsachgemäße Umgang mit offenem Feuer in Frage. Es konnten keine anderen Erkenntnisse bisher gewonnen werden.

Nach bis dato vorliegenden Erkenntnissen verstarb der 58-jährige Mann in Folge des Brandes. Die beiden anderen Männer verstarben an einer Rauchgasvergiftung", so Ralf Karlstädt von der zuständigen Polizeidirektion.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr