eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 15:33 Uhr
03.01.2017
Polizeimeldungen

Körperverletzung in Hettstedt und Sangerhausen

Hettstedt/Körperverletzung
Am gestrigen Montag wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in einem Einkaufsmarkt in der Johannisstraße gemeldet. Zwei 21- und 22-jährige junge Männer schlugen sich im Markt.
Dabei wurden auch eine Getränkedose und eine Sektflasche im Markt geworfen.
Motiv für die Auseinandersetzung war möglicherweise Eifersucht um eine gemeinsame Freundin. Ernsthafte Verletzungen waren nicht zu verzeichnen.


Sangerhausen/Körperverletzung
Polizeilich angezeigt wurde am 02.01.2017 eine gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines 20-jährigen jungen Mannes, welche sich am 01.01.17 kurz nach Mitternacht in der Karl-Marx-Straße ereignet hat.
Der Geschädigte wurde aus einer Gruppe Unbekannter mit einem Silvesterknaller beworfen. Dieser detonierte in Kopfhöhe des Geschädigten. Auf Grund seiner dabei erlittenen Verletzungen musste der Geschädigte stationär in einer Klinik aufgenommen werden.
Die Gruppe um den Täter konnte sich in unbekannte Richtung entfernen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)