eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 16:17 Uhr
19.09.2016
Verkehrsmeldungen

Jede Menge Unfälle

Am gestrigen Sonntagabend kam es zwischen Bornstedt und Holdenstedt zu einem Wildunfall. Ein PKW VW kollidierte mit einem Fuchs. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Montag, 06.10 Uhr, hat in Hettstedt der Fahrer eines PKW bei einem Abbiegevorgang in die Bahnhofstraße einen Linienbus übersehen. Bei der Einfahrt in eine Haltestelle streifte der Bus das Auto. Es entstand Sachschaden von ca. 400,- Euro.

In Welbsleben hat der Fahrer eines PKW Ford die Vorfahrt nicht beachtet. Bei der Auffahrt auf die Hauptstraße übersah er einen bevorrechtigten PKW VW. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden von ca. 7.000,- Euro.

In Sangerhausen, Baumschulenweg, hat heute gegen 08.30 Uhr der Fahrer eines PKW beim Ausparken einen hinter ihm vorbeifahrenden PKW übersehen. In der Folge stießen beide Fahrzeuge zusammen. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000,- Euro.

In Eisleben ist Montag gegen 10.00 Uhr ein Müllfahrzeug rückwärts in die Diesterwegstraße eingefahren, um die dortigen Abfalltonnen zu entsorgen. In einer Linkskurve blieb die linke Fahrzeugseite des Lkw an der Markise eines Balkons hängen und beschädigte diese. Der entstandene Schaden beträgt ca. 700,- Euro.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)