eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 16:19 Uhr
08.09.2016
Polizeibericht

Jede Menge Diebstähle und Einbrüche

Am gestrigen Mittwoch wurden in Seeburg im Tatzeitraum von ca. 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr zwei Fahrräder (28ere Herrensportrad der Marke Cube, 28er Damenfahrrad der Marke Stevens) entwendet. Die Räder waren durch ein Stahldrahtschloss miteinander gesichert, jedoch nicht an einem weiteren Gegenstand angeschlossen. Der Schaden beträgt ca. 1.400,- Euro.

In Allstedt sind unbekannte Täter in eine auf einem Wohngrundstück befindliche Garage eingebrochen. Aus dieser wurden unter anderen ein Plasmabrenner, 1 Satz Schlüsselratschen, 1 Koffer mit Schraubendrehern und eine Sandfilterpumpe entwendet. Der Schaden beträgt ca. 1.000,- Euro.

In Rottleberode wurde auf einem Firmengrundstück in zwei Lagerhallen eingebrochen. Aus diesen wurden eine Geldkassette (Inhalt unbekannt) sowie verschiedene elektrische Werkzeuge entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

In Hettstedt wurde in einen Geräteschuppen eines Sportvereins eingebrochen. Aus diesem wurden eine Motorsense und eine Heckenschere entwendet. Der entstandene Schaden beträgt ca. 290,- Euro.

Autor: bwi

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)