Mi, 18:10 Uhr
13.04.2016
Polizeibericht: Verkehrslage
Erst frisch gemacht, dann Kontakt gesucht
In der Weinheimer Straße in Eisleben hat sich am gestrigen Abend ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignet. Ein PKW Audi befand sich ohne Fahrer zum Waschvorgang in einer Waschstraße. Plötzlich bewegte sich der Pkw vorwärts durch die Waschstraße und rollte anschließend etwa 15 Meter aus dieser heraus.
In der Folge überquerte der Pkw die Ausfahrtstraße bis zu einer Rasenfläche, rollte einen Abhang herunter bis zu einem benachbarten Autohaus. Hier stieß der PKW gegen einen abgestellten und nicht zugelassenen PKW VW. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.
Autor: jmIn der Folge überquerte der Pkw die Ausfahrtstraße bis zu einer Rasenfläche, rollte einen Abhang herunter bis zu einem benachbarten Autohaus. Hier stieß der PKW gegen einen abgestellten und nicht zugelassenen PKW VW. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.