eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 19:04 Uhr
16.03.2016
Erstes klimaneutrales Hotel Mitteldeutschlands

Marketing Award 2016 an Schindelbruch

Der Tourismuspreis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) wurde in Berlin vom geschäftsführenden OSV-Präsidenten, Dr. Michael Ermrich, und dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Mansfeld-Südharz, Hans Ulrich Weiss, an den Eigentümer und Geschäftsführer, Dr. Clemens Ritter von Kempski, und an die Hoteldirektorin Susanne Kiefer übergeben.

Preisübergabe. Im Bild von links: der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mansfeld-Südharz, Hans Ulrich Weiss, die Hoteldirektorin Susanne Kiefer, der Eigentümer und Geschäftsführer, Dr. Clemens Ritter von Kempski, sowie der geschäftsführende OSV-Präsident, Dr. Michael Ermrich. (Foto: Schindelbruch) Preisübergabe. Im Bild von links: der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mansfeld-Südharz, Hans Ulrich Weiss, die Hoteldirektorin Susanne Kiefer, der Eigentümer und Geschäftsführer, Dr. Clemens Ritter von Kempski, sowie der geschäftsführende OSV-Präsident, Dr. Michael Ermrich. (Foto: Schindelbruch)
Der Marketing Award „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen der Tourismusbranche. Es können sich touristische Unternehmen, die mit pfiffigen Angeboten und nachahmenswerten Konzepten glänzen, tbewerben.

Das Naturresort Schindelbruch im Südharz bekam in Berlin den Marketing Award „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ 2016 überreicht. (Foto: Schindelbruch) Das Naturresort Schindelbruch im Südharz bekam in Berlin den Marketing Award „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ 2016 überreicht. (Foto: Schindelbruch)
Der Preis wendet sich an touristische Einrichtungen aus
Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Eingereichte Angebote und Konzepte sollen kreativ, originell und nachhaltig sein. Das Naturresort Schindelbruch konnte als Vertreter aus Sachsen-Anhalt mit dem Gesamtkonzept Qualitätssicherung mit Servicequalität, Gästebindung und Personalmanagement überzeugen.

Das Naturresort Schindelbruch ist in der Region Mitteldeutschland einzigartig: Hochwertige Resort-Hotellerie, nachhaltige Wellness-, Tagungs- und Gastronomiekonzepte mit hohem Qualitätsanspruch in Verbindung mit einem achtsamen Umgang mit Natur, Gästen und Mitarbeitern sorgen für die perfekte Wohlfühlatmosphäre.

Dr. Clemens Ritter von Kempski: "Der Marketing Award belohnt uns für die langjährige und konsequente Entwicklung des Resorts. Das gesamte Schindelbruch-Team unter der Leitung von Direktorin Frau Susanne Kiefer setzt das Zusammenspiel perfekt um, was sich in den Auszeichnungen für unser Hotel und der positive Resonanz der Gäste direkt widerspiegelt."

Direktorin Susanne Kiefer freut sich über den Tourismuspreis: "Dieser Marketing Award honoriert den unternehmerischen Mut unseres Eigentümers Dr. Clemens Ritter von Kempski und zeigt deutlich, dass wir mit unseren nachhaltigen und stimmigen Konzepten einen neuen Maßstab in Mitteldeutschland setzen“.

Gemeinsam wird die Auszeichnung auch als Aufbruch für die Region verstanden, von der Dr. Ritter von Kempski überzeugt ist: „Die Region Südharz-Kyffhäuser kann touristisch zu einer der attraktivsten Teilregionen in Deutschland werden. Die authentische Natur- und Kulturausstattung ist beeindruckend!“

OSV-Video zu dem Preisträger: https://www.youtube.com/watch?v=SOtITIDBoQM
Autor: jm

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)