Do, 16:26 Uhr
25.02.2016
Polizeibericht
Hoher Sachschaden nach Kollision
Heute Morgen kam es gegen 6:43 Uhr in Eisleben auf Höhe der Kreuzung zur Grabenstraße zu einem Vorfahrtsunfall mit hohem Sachschaden.
Aus der Grabenstraße kommend befuhr ein Pkw VW Polo die Kreuzung, ohne dem bevorrechtigten Pkw Citroën, welcher die Rammtorstraße in Richtung Glockenstraße befuhr, die Vorfahrt zu gewähren. Der Fahrer wollte dort nach links in die Glockenstraße abbiegen. Es kam zur Kollision beider Pkw. Gesamtschaden ca. 4.500 Euro.
Autor: jmAus der Grabenstraße kommend befuhr ein Pkw VW Polo die Kreuzung, ohne dem bevorrechtigten Pkw Citroën, welcher die Rammtorstraße in Richtung Glockenstraße befuhr, die Vorfahrt zu gewähren. Der Fahrer wollte dort nach links in die Glockenstraße abbiegen. Es kam zur Kollision beider Pkw. Gesamtschaden ca. 4.500 Euro.