eic kyf msh nnz uhz tv nt
Vertreter des Schulamtes sollen Eltern und Lehrer beleidigt haben

Normalunterricht hat in Siersleben begonnen

← zurück – Bild 4 von 7 – weiter →Immer wieder waren Eltern gefragte Gespr„chspartner der Medien. Und immer wieder klang eine groáe Erleichterung ber den Neubeginn an der Grundschule durch.
Immer wieder waren Eltern gefragte Gespr„chspartner der Medien. Und immer wieder klang eine groáe Erleichterung ber den Neubeginn an der Grundschule durch. (Foto: J. Miche)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.

Vorschau

Alles hat seinen Platz und seine Ordnung in der Sierslebener Grundschule
Deutschunterricht in der zweiten Klasse. In Siersleben lernen die Mädchen und Jungen in hellen und freundlichen Klassenräumen. Hier lesen sie nacheinander kurze Passagen aus einem Grimm-Märchen laut
Hstorischer und bewegender Moment Lehrerin Barbara Ehrenberg bringt nach zwei Wochen aktvem, aber ehrenamtlichem Unterricht die geliehenen Bücher in die Schule zurück. Foto J. Miche
Immer wieder waren Eltern gefragte Gespr„chspartner der Medien. Und immer wieder klang eine groáe Erleichterung ber den Neubeginn an der Grundschule durch.
In der Grundschule Siersleben wurde das coronabedingte Hygienekonzept vorbildlich umgesetzt.
Ortsbürgermeister Mario Modesti (r.) zeigt Kameramann Rainer Knobloch, dass hinter der Grundschule beste Bedingungen für einen Feuerwehr-Noteinsatz vorherrschen.
Radio Brocken und MDR-TV im Gespräch mit Ortsbürgermeister Mario Modesti, Elterninitiative-Vorsitzendem Jens Oertel und Verbandsgemeindebürgermeister Bernd Hartwig (v.r.n.l.).
Anzeige symplr
Anzeige symplr