eic kyf msh nnz uhz tv nt
Osterhäuser Kampfkunstschüler suchen Ostereier

Langohr bei den Kampfosterhasen

← zurück – Bild 4 von 5 – weiter →Entdeckt und für gut befunden: Marie mit ihrer Überraschung.
Entdeckt und für gut befunden: Marie mit ihrer Überraschung. (Foto: Claudia Franke)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.

Vorschau

Der Osterhase erschrak zunächst angesichts dieses Scherensprunges und wollte fliehen. Dann aber ließ er sich zu einer guten Tat überreden.
Gesammeltes Kunsthandwerk von Pauline.
Über diese kleinen Osterüberraschungen freute sich jeder.
Entdeckt und für gut befunden: Marie mit ihrer Überraschung.
Eine zweite Osterüberraschung kam von oben: die Sonne. Nach Tagen ließ sie sich erstmals wieder blicken. Hardi reckte ihr seine Nase entgegen.
Anzeige symplr
Anzeige symplr