eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 20.51 Uhr
21. September 2022
Polizeimeldungen

Meldungen von den Straßen

Beim Vorbeifahren streifte gestern Nachmittag ein PKW VW in Eisleben zwei in der Lange Straße am Fahrbahnrand parkende PKW... (nis)
Mi, 20.50 Uhr
21. September 2022
Polizeimeldungen

Ehrlicher Finder

Im Bereich der Helbraer Straße in Eisleben wurde am gestrigen Morgen ein Fahrrad im Gebüsch gefunden. Der ehrliche Finder übergab es der Polizei... (nis)
Mi, 20.48 Uhr
21. September 2022
Polizeimeldungen

Auf Grundstück angegriffen

Als er sein Grundstück am frühen Morgen in Arnstein verlassen wollte, wurde ein 39-jähriger Mann von zwei Personen angegriffen und geschlagen... (nis)
Mi, 20.46 Uhr
21. September 2022
Polizeimeldungen

Handy entwendet

Ein 46-jähriger Mann soll am gestrigen Morgen gegen 4:50 Uhr im Bereich Bahnhofsring-Bahnhof in Eisleben von zwei unbekannten Männern am Arm gezogen worden sein. Über den weiteren Ablauf der Geschehnisse fehlt dem Mann die Erinnerung... (nis)
Mi, 20.45 Uhr
21. September 2022
Polizeimeldungen

Mobiles WC abgebrannt

In der Nacht brannte in Hettstedt ein einem Garagenkomplex in der Randsiedlung eine mobile Toilette. Die Feuerwehr Hettstedt war mit sechs Kameraden und einem Fahrzeug zum Löscheinsatz vor Ort... (nis)
Mi, 16.00 Uhr
21. September 2022
Deutschlandwetter

Neues Tief mit Temperatursturz?

Zunächst kann man sich über einen Hauch von Altweibersommer freuen. Mit den Temperaturen geht es deutlich bergauf, regional wird sogar die 20-Grad-Marke überschritten. Die weiteren Aussichten zeigen wieder in eine andere Richtung... (red)
Mi, 14.20 Uhr
21. September 2022
Sonntagswanderung

Herbstliche Rundwanderung im „Alten Stolberg“

Uralte Grenzsteine als Zeugen der Geschichte in der wilden Karstnatur wird man bald bei einer geführten Wanderung am Alten Stolberg entdecken können... (red)
Mi, 12.41 Uhr
21. September 2022
Peter Blei beobachtete Vögel

Die Glücksvögel sind wieder da

Auf ornithologischen Pfaden wandelte Peter Blei letztens und machte dabei eine erfreuliche Entdeckung: Die Glücksvögel sind wieder da! Sehen Sie selbst... (red)
Mi, 12.12 Uhr
21. September 2022
Benzin gegenüber Vorwoche um 3,5 Cent niedriger

Dieselpreis sinkt um fast 10 Cent

Der Preis für Diesel-Kraftstoff ist seit vergangener Woche kräftig gesunken. Das zeigt die aktuelle ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise in Deutschland. Danach sind die Preise für einen Liter Diesel um 9,6 Cent gesunken, so dass dieser im bundesweiten Mittel jetzt 2,021 Euro kostet... (red)
Mi, 09.17 Uhr
21. September 2022
ifo Institut hat festgestellt:

Pandemie und Homeoffice drängen Konsum aus Stadtzentren

Die Corona-Pandemie hat den Konsum mit andauernder Wirkung vom Zentrum an den Stadtrand verlagert. Der Umsatz in fünf deutschen Konsumzentren in den Innenstädten lag Ende Mai 2022 weiterhin 10 Prozent unter dem Vorkrisenniveau, während er in Wohngebieten in Vororten bis zu 20 Prozent zunahm... (red)
Mi, 08.06 Uhr
21. September 2022
Bundesweit zweithöchste Quote:

Thüringer erkranken besonders häufig am Herz!

Vielen ist die "Koronare Herzkrankheit" (KHK) kein Begriff - dabei ist sie die häufigste Todesursache weltweit! In Deutschland starben im Jahr 2020 mehr als 120.000 Menschen an den Folgen der chronischen Erkrankung – zwölf Prozent aller Todesfälle... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr