eic kyf msh nnz uhz tv nt

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker für diese Seiten,
um unser kostenfreies Angebot zu unterstützen!

Anzeige symplr (4)

Sa, 15.02 Uhr
30. April 2022
ADAC Pannenstatistik

Batterie bleibt Pannenursache Nummer eins

Kein Bauteil ist häufiger Ursache einer Panne als die Starterbatterie - und das Jahr für Jahr: Im Jahr 2021 war bei 46,2 Prozent aller 3,49 Millionen Pannen die Batterie das Problem... (red)
Sa, 13.32 Uhr
30. April 2022
Haare und Luftfeuchte

Warum die Wettermessung haarig ist

Haare haben eine besondere Eigenschaft: Sie reagieren auf Änderungen der Luftfeuchte. Was die frisch geföhnte Frisur zunichte macht, macht sich die Meteorologie zunutze. Was es damit auf sich hat, erklärt Björn Goldhausen... (red)
Sa, 10.33 Uhr
30. April 2022
Polizeimeldungen

Erneut Betrugsmaschen über Messangerdienste

Am Freitag erhielt eine 65-jährige Hettstedterin eine Nachricht über den Messangerdienst WhatsApp. Es meldete sich unter einer fremden Nummer ihre vermeintliche Tochter. Sie gab an, dass sie eine neue Telefonnummer habe und bat um ein Gefallen... (nis)
Sa, 10.08 Uhr
30. April 2022
Forum:

Die Vermeidung einer Demütigung

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten, John. F. Kennedy, sagte im Jahre 1962: "Vor allem müssen Atommächte, bei steter Verteidigung der eigenen Lebensinteressen, solche Konfrontationen vermeiden, die einem Gegner nur die Wahl eines demütigenden Rückzugs oder eines Atomkriegs lassen." Die Kubakrise im Oktober 1962 war bekanntlich der gefährliche Höhepunkt des Kalten Krieges... (psg)
Sa, 10.03 Uhr
30. April 2022
Bertelsmann-Studie

Alleinerziehende haben das Nachsehen

Zwischen den Bruttolebenserwerbseinkommen von Frauen und Männern klafft nach wie vor eine deutliche Lücke. Verheiratete Frauen können diese Lücke in ihren verfügbaren Lebenseinkommen schließen – wenn sie in traditionellen Rollen durch das Partnereinkommen abgesichert sind... (red)




Anzeige symplr (6)

Anzeige symplr (2)

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr (3)

Letzte Umfrage

Soll das Abbrennen von Feuerwerk zu Silvester verboten werden?

Ja
69.2%

Nein
28.3%

Interessiert mich nicht.
2.5%

Die Umfrage lief vom 02.01.2026 bis 10.01.2026.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 341 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider keine Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr (8)
Anzeige symplr (9)