eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 20.16 Uhr
15. Oktober 2021
Polizeimeldungen

Crash zweier Pkws

Auf der Straße zwischen Eisleben und der Kreuzung Volkstedt kollidierten am Vormittag zwei PKW. Dabei wurde eine Person verletzt... (nis)
Fr, 20.14 Uhr
15. Oktober 2021
Polizeimeldungen

Sanitäranlage beschmiert

Zeugen beobachteten am gestrigen Nachmittag gegen 17:00 Uhr eine jugendliche Person beim Beschmieren der Fassade der WC-Anlage in der Hettstedter Burgstraße und informierten die Polizei... (nis)
Fr, 20.12 Uhr
15. Oktober 2021
Polizeimeldungen

Tabakwarenautomat und Winterreifen entwendet

Zeugen vernahmen in der Nacht in Alterode Geräusche, die auf einen möglichen Einbruch in der Nähe schließen ließen. Die sofort eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass im Unterdorf ein Zigarettenautomat komplett entwendet worden war und leitete eine Fahndung nach den möglichen Tätern ein... (nis)
Fr, 16.28 Uhr
15. Oktober 2021
Werbung für die Region in Sachsen:

Tourismusverband in Leipzig und Dresden unterwegs

Der Tourismusverbandes Südharz Kyffhäuser war jetzt auf Marketingtour in Leipzig und Dresden unterwegs. Als Blickfang hatte der Verband den Hofladen der Region dabei, mit Reisebroschüren, Wanderkarten, Gastgeberverzeichnis und regionalen Produkten bestückt... (red)
Fr, 16.15 Uhr
15. Oktober 2021
Dank Warmluftdüse bleibt es mild

Von Kältehammer keine Spur

Es gab bereits ersten Frost und Schnee in den Bergen. Doch droht uns wirklich ein Wintereinbruch bis in tiefe Lagen, wie es bereits in einigen Schlagzeilen hieß? wetter.com-Meteorologe Alban Burster erklärt, wie sich das Wetter im Oktober entwickelt... (red)
Fr, 16.09 Uhr
15. Oktober 2021
Aus der Arbeit der Bundespolizei

Alleinreisende Kinder in der Bahn unterwegs

Die Bundespolizeiinspektion Erfurt war in der aktuellen Kalenderwoche bereits in zwei Sachverhalte involviert, in denen sich Kinder bzw. Jugendliche mittels Bahn vom Elternhaus oder von einem Kinderheim entfernt haben... (red)
Fr, 16.00 Uhr
15. Oktober 2021
Deutschlandwetter

Regional Lichtblicke - Sonne-Nebel-Lotterie im Süden

Am Samstag streckt Hoch PHILINE seine Fühler über Deutschland aus. Das bedeutet jedoch nicht für jeden goldenes Oktoberwetter. Teils zäher Hochnebel und regional dichte Wolken halten die Sonne zurück... (red)
Fr, 14.23 Uhr
15. Oktober 2021
Lichtblick zum Wochenende

Sich erinnern tut gut

Haben Sie Ihre Urlaubsfotos aus dem Sommer schon alle sortiert, als Fotobuch oder Album fertig gestaltet? Ich für meinen Teil nehme mir das jedes Jahr wieder vor. Wenn es erst einmal abends früher dunkel wird, dann ist doch Zeit dafür. – Wie gesagt, ich nehme mir das immer wieder vor... (red)
Fr, 09.08 Uhr
15. Oktober 2021
ifo Institut

Corona verschärft Azubi-Probleme

Für deutsche Unternehmen wird es immer schwieriger, geeignete Auszubildende zu finden. Das geht aus der Randstad-ifo-Personalleiterbefragung hervor. Zum Ausbildungsbeginn im September 2021 berichten 63 Prozent über Probleme bei der Suche, nach 45 Prozent im vorherigen Jahr... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr