eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 20.29 Uhr
16. September 2021
Polizeimeldungen

Aufgefahren - E-Scooter entwendet

Im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 86 mit der Landstraße 151 bei Emseloh ereignete sich am Mittwoch gegen 16:15 Uhr ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro... (nis)
Do, 20.28 Uhr
16. September 2021
Polizeimeldungen

Handy entwendet

Einem 14-jährigen Jugendlichen wurde am Donnerstagmorgen gegen 06:50 Uhr im Bereich des Siegfried-Berger-Weges in Eisleben das Handy von einem unbekannten Mann entwendet. Der Jugendliche soll zunächst freiwillig das Handy an den Mann übergeben haben, da man sich über technische Details unterhalten habe... (nis)
Do, 20.25 Uhr
16. September 2021
Polizeimeldungen

Auseinandersetzung zwischen PKW-Fahrern

Auf der B 86 fühlte sich am gestrigen Abend ein PKW-Fahrer von einem nachfolgenden Fahrzeug auf Grund des zu geringen Sicherheitsabstandes provoziert. Daher stoppte er den PKW und schlug dem Fahrzeugführer mehrfach mit der Faust ins Gesicht... (nis)
Do, 17.13 Uhr
16. September 2021
Wetter-Ausblick:

Ab Freitag wieder freundlicher

Tief ROLAND beschäftigt auch in den nächsten Tagen den Nordosten Deutschlands mit wolkigem Wetter und ein paar Schauern. Sonst setzt sich immer mehr die Sonne durch und es bleibt vielfach trocken. Die Frage ist noch, was am Sonntag im Süden geschieht... (psg)
Do, 10.38 Uhr
16. September 2021
Erinnerung an einen historischen Tag

Jubiläum auf dem Gleis

Gestern vor genau dreißig Jahren säumten tausende jubelnde Gäste die Gleise der Harzquer- und Brockenbahn zwischen Wernigerode und dem höchsten Harzgipfel: Nach drei Jahrzehnten fuhren nun endlich wieder Personenzüge zum Brocken… (red)
Do, 09.57 Uhr
16. September 2021
DIW-Studie

Wirtschaftlicher Durchstart erst nächstes Jahr

Erst im kommenden Jahr könnte die deutsche Wirtschaft mit einem Plus von knapp fünf Prozent Fahrt aufnehmen, wenn Engpässe überwunden und Infektionszahlen nachhaltig gesunken sind. Die Inflation sei kein Grund zur Sorge, meldet das DIW... (red)
Do, 09.14 Uhr
16. September 2021
Privathaftpflichtversicherung im Test

Oft lohnt der Wechsel

Die Privathaftpflicht ist die wichtigste Versicherung überhaupt. Die aktuellen Angebote bieten noch besseren Schutz oder sind preiswerter geworden. Eine gute Versicherung ist schon für 52 Euro zu haben. Die Stiftung Warentest hat 363 Tarife von 89 Versicherern untersucht... (psg)
Do, 08.20 Uhr
16. September 2021
ifo Institut:

Fuest schlägt Reform des Ehegattensplittings vor

Eine Reform des Ehegattensplittings hat Clemens Fuest, Präsident des ifo Instituts, vorgeschlagen. „Aus ökonomischer Sicht setzt das Ehegattensplitting für die Zweitverdiener, in der Regel Frauen, starke Anreize, nicht erwerbstätig zu sein oder allenfalls eine Teilzeitstelle anzunehmen – und sich stattdessen auf Haushaltsarbeit und Kindererziehung zu konzentrieren... (psg)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr