eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 20.00 Uhr
9. September 2021
Angemerkt:

Wehret den Anfängen!

In diesen Tagen gibt es in Mitteldeutschland zwei interessante Prozesse vor zwei Landgerichten zu verfolgen. Beide haben einen politisch-ideologischen Schatten. Das allein ist schon interessant. Noch interessanter scheint jedoch die Reaktion einer bestimmten Partei... (psg)
Do, 18.30 Uhr
9. September 2021
Polizeimeldungen

Mit Krad und PKW kollidiert

In Welbsleben, auf Höhe der Einmündung Weststraße kollidierten gestern Abend ein PKW und ein Krad, wobei der 51-jährige Kradfahrer verletzt wurde und zur medizinischen Behandlung in eine Klinik verbracht werden musste... (nis)
Do, 18.29 Uhr
9. September 2021
Polizeimeldungen

Einbruch in Büro und Wohnhaus

Unbekannte drangen in Hettstedt in ein Büro/ eine Werkstatt eines Fahrzeughandels ein und entwendeten verschiedene Arbeitsgeräte. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor... (nis)
Do, 18.28 Uhr
9. September 2021
Polizeimeldungen

Geldbörse entwendet

Einer 56-jährigen Geschädigten wurde während ihres Einkaufs in einem Supermarkt in der Weinbergstraße die Geldbörse aus der Handtasche entwendet... (nis)
Do, 10.59 Uhr
9. September 2021
Servicestudie: Badaussteller 2021

Im Bad klappt's mit dem Service

Vom funktionellen Bad hin zur kleinen Wellness-Oase – die moderne Badgestaltung kann Träume von Immobilienbesitzern wahr werden lassen. Zumindest, wenn das nötige finanzielle Polster vorhanden ist und die Planung und Umsetzung professionell erfolgen. Entscheidend können hier die großen Badaussteller sein, die nicht zuletzt in puncto Beratung punkten... (red)
Do, 09.07 Uhr
9. September 2021
ifo Studie zu Einkommensteuerpläne der Parteien

Arbeitsplätze schaffen, Haushalt belasten

Die Reformpläne der Parteien zur Einkommensteuer führen zu mehr Beschäftigung, haben aber unterschiedliche Auswirkungen auf die Staatsfinanzen. Dies zeigt eine Studie des ifo Instituts, die im ifo Schnelldienst erschienen ist... (psg)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr