eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 17.23 Uhr
31. Juli 2021
ADAC zu "Over the Air" Updates

Software-Updates im Auto

Moderne Pkw, Verbrenner wie Elektroautos, verfügen meist über eine Internetanbindung per Mobilfunk. Diese ermöglicht den Herstellern das Einspielen neuer Software, auch Update Over The Air (OTA) genannt... (red)
Sa, 16.00 Uhr
31. Juli 2021
Sternschnuppennächte im August

Sternenschauer am Nachthimmel

Jedes Jahr bringt uns der Meteorstrom der Perseiden ein beeindruckendes Schauspiel an den nächtlichen Himmel. Bereits ab dem 17. Juli waren die Sternschnuppen über Deutschland zu sehen. In der Nacht zum 13. August steht der Höhepunkt bevor... (red)
Sa, 14.39 Uhr
31. Juli 2021
Arbeiten nach Corona

Die Mischung macht's

Die meisten Deutschen wünschen sich eine Mischung aus Home-Office und Büro. Das zeigt eine Studie von immowelt über die veränderten Ansprüche an die Wohnsituation in Folge der Corona-Pandemie und die Einstellung zum Thema Home-Office... (red)
Sa, 13.06 Uhr
31. Juli 2021
Sommer Kreationen mit Kartoffel

Eis mit Pommes frites und Kartoffel-Parfait

Kartoffeln zur erfrischenden Abkühlung an Sommertagen? Aber ja! Dass mehr dahintersteckt, als die übriggebliebenen Bratkartoffeln in den Gefrierschrank zu legen, verrät die Kartoffel-Marketing... (red)
Sa, 11.24 Uhr
31. Juli 2021
Bei Sommerhitze unersetzlich:

So bleibt die Klimaanlage im Auto in Schuss

Nach den Regenfällen der vergangenen Wochen ist jetzt das warme Sommerwetter zurück. Trotz Hitze herrschen im Auto dennoch meist angenehme Temperaturen – der Klimaanlage sei Dank. Verzichten möchten die wenigsten darauf. A.T.U gibt Tipps zu Wartung und Pflege... (red)
Sa, 10.25 Uhr
31. Juli 2021
Karstwanderweg

25 Rundwege auf einen Blick

Die Arbeitsgemeinschaft Drei Länder: Ein Weg - Karstwanderweg - hat vor Kurzem zu 25 Rundwegen entlang des Karstwanderwegs in den drei Südharz-Landkreisen eine Broschüre veröffentlicht; sie ist kostenlos in den Tourist-Infostellen sowie in einigen Hotels und Ausflugszielen erhältlich... (red)
Sa, 08.32 Uhr
31. Juli 2021
Tipss vom AvD

Was tun bei Bußgeldern im Ausland?

Deutschland hat als Reiseland Hochkonjunktur. Wer trotzdem ins Ausland fährt, nutzt unter den vorhandenen Bedingungen überdurchschnittlich das eigenen Auto, einen Mietwagen oder ein Wohnmobil. Bußgelder sollte man da freilich vermeiden, falls es einen aber doch trifft hat der Automobilclub ein paar Tipps... (red)
Sa, 07.10 Uhr
31. Juli 2021
Online-Vergleichsrechner

Diesel, Wasserstoff oder doch lieber Batterie?

Fuhrparkbetreiber oder private Kraftfahrzeughalter können heute nicht nur zwischen verschiedenen Automarken und -modellen wählen. Zunehmend wichtiger wird auch die Antriebsart. Diese Entscheidung ist komplex, eine Entscheidungshilfe zum Vergleich gibt es jetzt im Netz... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr