Mo, 22.45 Uhr
22. März 2021
Scheibchenweise Lockdown-Verlängerung geht weiter
Ostern allein zu Hause
Der Endlos-Lockdown geht weiter. Vorläufig bis zum 18. April. Grund sind die Mutanten. So weit, so schlecht. Was gibt es aber Neues nach der heutigen Ministerpräsidentenrunde mit der Kanzlerin?... (osch)
Mo, 18.59 Uhr
22. März 2021
Kreisvorsitzender der freien Wähler gesperrt
Meinungspolizei und Meinungsdiktatur?
Der Unmut in den Reihen der Freien Wähler nimmt täglich zu. Aktuell empört viele Mitglieder der Umgang des Landesvorstandes mit den Facebookseiten der Kreisverbände. Da werden Kommentare und unbequeme Likes gelöscht und Kreisvorsitzende kurzerhand gesperrt... (red)
Neu bei nnz-tv
Mo, 18.02 Uhr
22. März 2021
Polizeibericht
Einbruch, Diebstahl und Betrug
Unbekannte Täter drangen in Sangerhausen unerlaubt auf ein Grundstück ein. An einem Geräteschuppen manipulierten die Täter an dem Vorhängeschloss, sodass sie in die Räumlichkeit gelangten... (nis)
Mo, 17.59 Uhr
22. März 2021
Polizeibericht
Meldungen von den Straßen
Während der Streifentätigkeit in Siersleben wurde eine Streifenwagenbesatzung auf ein Fahrzeug aufmerksam und kontrollierte den Fahrzeugführer, welcher den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte... (nis)
Mo, 16.00 Uhr
22. März 2021
Deutschlandwetter
Es wird von Tag zu Tag wärmer
Der Dienstag bietet nur ganz im Süden Lichtblicke. Die Luft wird jedoch bereits milder. Zur Wochenmitte beschert Hoch MARGARETHE zumindest der Südwesthälfte einen schönen und bis 15 Grad milden Tag. In den anderen Regionen braucht man mehr Geduld... (red)
Mo, 08.59 Uhr
22. März 2021
Bundesverband der Verbraucherzentrale:
Reiseversicherungen müssen zurückgezahlt werden
Bezahlte Prämien für Reiseversicherungen, die noch nicht gewirkt haben, sind bei Reiseabsage durch den Veranstalter zurückzuerstatten.
Dazu zählen zum Beispiel Reisekranken-, Reisegepäck- oder Reiseabbruchversicherungen, da sie erst mit Reiseantritt ins Risiko gehen. darüber informiert der Bundesverband der Verbraucherzentrale... (red)
Dazu zählen zum Beispiel Reisekranken-, Reisegepäck- oder Reiseabbruchversicherungen, da sie erst mit Reiseantritt ins Risiko gehen. darüber informiert der Bundesverband der Verbraucherzentrale... (red)








69.2%