eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 16.09 Uhr
1. März 2021
Polizeibericht

Betäubungsmitteldelikt

Während der Streifentätigkeit in Sangerhausen wurden zwei Fahrradfahrer kontrolliert. Einer der beiden war in der Vergangenheit schon wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in Erscheinung getreten... (nis)
Mo, 16.07 Uhr
1. März 2021
Polizeibericht

Niemand sei gefahren

Vergangene Nacht wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung in Hettstedt auf ein falsch parkendes Fahrzeug der Marke Opel aufmerksam. In dem Fahrzeug konnten zwei Männer (32 und 33 Jahre) festgestellt werden, welche beide keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnten... (nis)
Mo, 16.05 Uhr
1. März 2021
Polizeibericht

Videoaufzeichnungen und Spuren sichergestellt

Ein noch unbekannter Täter betankte einen PKW der Marke VW an einer Tanksäule einer Tankstelle in Hettstedt. Am Fahrzeug waren keine amtlichen Kennzeichentafeln angebracht... (nis)
Mo, 16.01 Uhr
1. März 2021
Sven Koch war mit seinem Gespann unterwegs

Sonntagmorgen, Sonnenschein, beste Vorraussetzungen für eine Ausfahrt.

Die Kutsche ist ein Training- und Freizeitwagen und wird von den beiden schweren Warmblutpferden Anna und Elias, gezogen.
Schweres Warmblut ist eine Rasse aus dem Zuchtgebieten Sachsen und Thüringen, deren Verbreitung sehr gering ist... (nis)
Mo, 16.00 Uhr
1. März 2021
Das Deutschlandwetter

Ab Mittwoch viel Sonne

Hoch JACQUELINE bestimmt weiterhin unser Wetter mit verbreitet viel Sonnenschein und sehr milder Luft. Allerdings gibt es auch Regionen, wo es grau und kühl ist... (red)
Mo, 16.00 Uhr
1. März 2021
Lass uns übers Wetter reden

Ein Monat der schnellen Wechsel

Das Wetter eignet sich ja bekanntermaßen exzellent dazu, behäbige Konversation zu beleben. Wer es also ganz genau wissen will, dem können die Experten vom Deutschen Wetterdienst reichlich Gesprächsstoff an die Hand geben. Zum Beispiel zum Februar, der vom eisigen Winter schnell zum Vorfrühling wechselte und damit eigentlich etwas zu mild war... (red)
Mo, 13.45 Uhr
1. März 2021
Beide Kraftstoffsorten um 4,3 Cent teurer als im Januar

Tanken war im Februar spürbar teurer

Der Preisanstieg an den deutschen Tankstellen hat sich im Februar fortgesetzt. Sowohl Benzin als auch Diesel verteuerten sich im Mittel im Vergleich zum Januar um jeweils 4,3 Cent je Liter. Dies zeigt die monatliche ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise... (red)
Mo, 12.48 Uhr
1. März 2021
Zwei Minuten nach h dem Start war der Server überlastet

Terminvergabe im Netz mit Schwierigkeiten

Ganze zwei Minuten hat es gedauert, bis das im Vorfeld groß angekündigte Thüringer Impfportal auf der Seite impfen-thueringen.de zusammen. Eigentlich sollten heute ab 12 Uhr 12 600 neue Impftermine vergeben werden… (red)
Mo, 11.09 Uhr
1. März 2021
Märzwinter-Intermezzo

Frühlingsgefühle bekommen Dämpfer

Nach einem vielfach sonnigen meteorologischen Frühlingsanfang am 1. März rauschen die Temperaturen in der zweiten Wochenhälfte in den Keller. Eine späte kalte Wetterphase bremst das Frühlingsfeeling so vorübergehend aus – typisch März!... (red)
Mo, 08.06 Uhr
1. März 2021
ifo Institut zur Lage der Autoindustrie

Leichte Verbesserung in Sicht

Die deutschen Autohersteller und ihre Zulieferer bewerten ihre aktuelle Geschäftslage etwas besser als im Vormonat. Der Indikator stieg im Februar auf minus 2,3 Punkte, nach minus 7,7 im Januar. Damit halten sich die positiven und negativen Einschätzungen in etwa die Waage. Das hat die neueste Konjunkturumfrage des ifo Instituts ergeben... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2092

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr