eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 15.49 Uhr
31. Mai 2020
Tipps vom Automobilclub

Was bei Mietwagen zu beachten ist

In der Corona-Krise beginnt eine vorsichtige Normalisierung des Alltags. Nach Wochen des Zuhausebleibens und des Home Office sehnen sich viele Menschen nun nach einer Ortsveränderung und nach der Möglichkeit, in Urlaub zu fahren. Der Automobilclub von Deutschland (AvD) gibt Tipps, wie sich eine solche Reise mit dem Mietwagen machen lässt... (red)
So, 15.26 Uhr
31. Mai 2020
Shampoos und Haarseifen im Test

Haarwäsche für nur einen Cent

Nur einen Cent kostet eine Haarwäsche mit einem der Top-Produkte, einem Flüssigshampoo. Die gleiche gute Note bekam ein festes Haarshampoo aus der Drogerie. Insgesamt hat ein neuer Test der Stiftung Warentest viel Positives zu berichten. Unter den 18 geprüften Produkten war mehr als die Hälfte gut... (red)
So, 11.33 Uhr
31. Mai 2020
ADAC Test

Für manche Wohnmobile müssen Familien abspecken

Verreisen mit dem Wohnmobil steht seit Jahren hoch im Kurs, in Zeiten von Corona und anhaltenden Reisebeschränkungen ist der Run auf Camper-Fahrzeuge aber besonders groß. Viele Fahrer unterschätzen dabei aber einige Herausforderungen wie Gewicht und Fahrdynamik, meint der ADAC... (red)
So, 11.00 Uhr
31. Mai 2020
Peter Blei unterwegs

Jahrzehnte wurde hier geheilt

Wer auf der Autobahn in Richtung Berlin unterwegs ist, dem wird schon mal die Abfahrt "Beelitz Heilstätten" aufgefallen sein. Peter Blei hat sich die historischen Hinterlassenschaften mal genauer angesehen... (psg)
So, 09.26 Uhr
31. Mai 2020
Tipps für Kleingärtner

Der Klimawandel im Schrebergarten

Trockenheit, Hitze, Verschiebung der Jahreszeiten und milde Winter – All das wirkt sich auch auf unsere Gärten aus. Die Voraussetzungen für ein erneutes Dürrejahr sind nach dem extrem trockenen Frühling 2020 jedenfalls gegeben. Doch wie kann man auf die Veränderungen reagieren und wie einen klimafesten Garten anlegen? WetterOnline hat einige Tipps gesammelt... (red)
So, 08.02 Uhr
31. Mai 2020
Heute ist Weltnichtrauchertag

Darum ist der Rauchstopp so wichtig

Der Konsum von Zigaretten gilt als Risikofaktor für die Entstehung von unterschiedlichen Krankheiten, beispielsweise der chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD). Ein konsequenter Rauchstopp sowie der Schutz vor Passivrauchen zählen zu den wichtigsten Schritten der Behandlung... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr