eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 17.46 Uhr
20. Mai 2020
Rechtsstreit um Fischsterben in Kelbra geht in die nächste Runde

Teilerfolg vor Gericht

Das Landesverwaltungsgericht hat der Beschwerde des Sangerhäuser Anglervefreins stattgegeben und das Verwaltungsgericht in Halle angewiesen, sich mit der Problematik der völligen Entleerung der Talsperre Kelbra zu befassen. (red)
Mi, 16.00 Uhr
20. Mai 2020
Deutschlandwetter

Bestes Feiertagswetter

Der Feiertag am Donnerstag beschert nicht nur den Vätern bestes Ausflugs- und Grillwetter. Ein paar dichtere Wolken am Nachmittag spenden bei 23 bis knapp 30 Grad sicher vielen willkommenen Schatten. Am Freitag wird es drückend, bevor eine Kaltfront mit Regen die feuchtwarme Luft vertreibt... (red)
Mi, 15.27 Uhr
20. Mai 2020
Polizeibericht

Zeugen einer Hochzeitsgesellschaft

Der 63-jährige Fahrzeugführer eines PKW Audi parkte am Mittag rückwärts aus einer Parklücke am Markt in Sangerhausen aus. Dabei verließ er sich auf seinen Abstandswarner, welcher ihm, mit dem Signalton, das hinter ihm stehende Fahrzeug anzeigte... (nis)
Mi, 15.23 Uhr
20. Mai 2020
Polizeibericht

Langfinger und Zerstörer waren unterwegs

Unbekannte Täter sind in zwei nebeneinanderstehende Gebäude am Steinberger Weg von Sangerhausen eingedrungen. Die Gebäude dienen als Büro, Werkstatt und Umkleideräume... (nis)
Mi, 15.22 Uhr
20. Mai 2020
Polizeibericht

Müll brannte

Durch die Rettungsleitstelle wurde am Morgen des 20.05.2020 ein Brand im Bereich einer alten Schachtanlage zwischen Holdenstedt und Mittelhausen gemeldet... (nis)
Mi, 13.51 Uhr
20. Mai 2020
Bergaer Autohaus Grund baut trotz Coronakrise:

Eine neue Halle für 250.000 Euro

Das Autohaus Grund in Berga investiert trotz Coronakrise: In den vergangenen Wochen ist auf dem Firmengelände eine neue Leichtmetallhalle errichtet worden. Auch den mehrwöchigen Corona-Shutdown hat das Familienunternehmen gut überstanden... (red)
Mi, 13.10 Uhr
20. Mai 2020
ADAC Tankstatistik

Kraftstoffpreise ziehen weiter an

Nachdem die Kraftstoffpreise an den Tankstellen seit Mitte Februar im Bundesmittel elf Wochen in Folge gesunken waren, müssen Autofahrer nun bereits die zweite Woche nacheinander mehr bezahlen... (red)
Mi, 09.48 Uhr
20. Mai 2020
Die Jahresbilanz 2019 des Zollfahndungsamtes Dresden

Von Elektroschockern bis Pythons

Im vergangenen Jahr wurden 1.469 Ermittlungsverfahren eingeleitet, Steuerhinterziehungen von 122 Millionen Euro aufgedeckt, 910 Kilogramm Rauschgift sichergestellt und Väter zu über 200 Jahren Haft verurteilt. Diese und noch viel mehr interessante Zahlen lesen Sie hier... (red)
Mi, 07.20 Uhr
20. Mai 2020
Zahnzusatzversicherung

Die besten Tarife

Kronen, Brücken, Implantate – bei teurem Zahnersatz ist eine leistungsstarke Zahnzusatzversicherung nützlich, denn die gesetzliche Krankenkasse zahlt oft nur einen geringen Teil der Kosten. Die Stiftung Warentest hat 249 private Zahnzusatzversicherungen für die Juni-Ausgabe ihrer Zeitschrift Finanztest untersucht und mehr als zwei Drittel sehr gut oder gut bewertet... (psg)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr