eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 19.04 Uhr
20. März 2020
Präsenzmaßnahmen zum Schutz vor Corona

Polizei verstärkt Einsatzmaßnahen

Die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt wird am Wochenende verstärkt im Einsatz sein. So wird es Aufklärungsgespräche sowie zusätzliche Kontrollen und Streifen geben, um sicherzustellen, dass die Maßgaben der Landesregierung Sachsen-Anhalt eingehalten werden... (red)
Fr, 16.16 Uhr
20. März 2020
Das Deutschlandwetter

Sonnig am Tag, frostig in der Nacht

Das Wochenende wird bei einem böigen Wind sehr kühl. Im Süden regnet oder schneit es anfangs noch etwas. Im Verlauf setzt sich aber auch dort die Sonne durch. Nachts droht verbreitet Frost... (red)
Fr, 16.00 Uhr
20. März 2020
Pressemeldung der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH

Regionaler Zugverkehr wegen COVID-19 eingeschränkt

Infolge der aktuellen Situation durch das Corona-Virus sind – wie bereits angekündigt – Reduzierungen im Verkehrsangebot leider unvermeidbar. Damit Fahrgäste ihre Fahrt auch weiterhin zuverlässig planen können, hat sich Abellio Rail Mitteldeutschland in enger Abstimmung mit seinen Auftraggebern dazu entschlossen, ein Ersatzkonzept zu erarbeiten... (red)
Fr, 15.27 Uhr
20. März 2020
Polizeibericht

Hier wurde eingebrochen

Unbekannte Täter drangen in Gerbstedt in eine Gartenlaube in der Hettstedter Straße gewaltsam ein und verwüsteten den Innenraum... (nis)
Fr, 15.26 Uhr
20. März 2020
Polizeibericht

Fahrt unter Alkohol

Bei einer Verkehrskontrolle am gestrigen Nachmittag in der Hettstedter Straße von Hettstedt überprüften Polizeibeamte PKW Renault... (nis)
Fr, 14.04 Uhr
20. März 2020
Verbraucherzentrale Bundesverband

Digitale Lösungen im Gesundheitswesen nutzen

Die aktuelle Krisensituation führt das Gesundheitswesen in Deutschland an die Grenze seiner Belastbarkeit. Dazu Klaus Müller, Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands... (red)
Fr, 12.09 Uhr
20. März 2020
Dokumentation

„Beistand, Trost und Hoffnung“

Ein Wort der katholischen, evangelischen und orthodoxen Kirche in Deutschland... (red)
Fr, 11.32 Uhr
20. März 2020
Tourismus Sangerhausen

Wir schließen

Im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Krise kommt es auch im Kreis Sangerhausen zum Erliegen im Tourismusbereiches. So werden das Europa-Rosarium Sangerhausen, Tourist-Information und ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode vorübergehend geschlossen... (nis)
Fr, 11.30 Uhr
20. März 2020
Es wird kälter

Frühling bleibt im Pause-Modus

Am heutigen kalendarischen Frühlingsanfang gibt es zwar nochmal bis zu 20 Grad im Süden, doch ab dem Wochenende wird es in ganz Deutschland deutlich kühler. Die Werte sinken in den einstelligen Bereich und ein kräftiger Ostwind lässt uns nächste Woche noch mehr bibbern... (red)
Fr, 09.58 Uhr
20. März 2020
nnz-Forum

Solidarität in Zeiten von Corona

Wie aus den sozialen Netzen zu erfahren ist, haben Regierende in Singapur im Zusammenhang mit "Corona" ihren Solidaritätsgedanken durch praktisches Handeln dokumentiert. nnz-Leser Wolfgang Jörgens fragt sich ob das auch in Deutschland denkbar ist... (red)
Fr, 09.06 Uhr
20. März 2020
Bewegung und geregelter Tagesablauf wichtig

Antriebslos in der Corona-Krise?

Durch die Corona-Krise mit ihren Folgen und Veränderungen stehen viele Menschen aktuell vor großen Herausforderungen. Das kann auch Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Mögliche Symptome sind Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kreislauf- und Schlafstörungen. Die KKH Kaufmännische Krankenkasse gibt Tipps, wie man in diesen Tagen gut durch den Alltag kommt... (red)
Fr, 09.00 Uhr
20. März 2020
Lichtblick zum Wochenende

Eigentlich...

Eigentlich wollte Martin Weber packen. Beamer, Leinwand, Getränke, Knabberein, der Laptop, den Stick mit den Liedern, Gitarre, Klamotten und zig andere Sachen. Eigentlich waren alle gespannt auf die nächsten vier Tage. Eigentlich ginge es nach Metebach, auf die Familienkommunität SILOAH zur Konfirmandenfreizeit. 3 Betreuer, 40 Jugendliche. Eigentlich... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr