eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 15.51 Uhr
20. Juli 2019
Unfallstatistik 2018:

Mehr Investitionen in Verkehrssicherheit

„Für alle, die im Bereich der Verkehrssicherheit arbeiten, ist die Unfallstatistik 2018 mehr als unbefriedigend“, kommentiert Prof. Dr. Walter Eichendorf, Präsident des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR) die kürzlich veröffentlichten Unfallzahlen... (red)
Sa, 14.48 Uhr
20. Juli 2019
Gestiegene Wohnkosten

Belastung für ältere Mieter

In Deutschland steigen die Wohnkosten – und das ist insbesondere für ältere Menschen ab 65 Jahren zunehmend ein Problem, denn ihre Einkommen nehmen bei weitem nicht im selben Maße zu. Folglich stellen die Wohnkosten für immer mehr ältere Menschen eine Belastung dar, für einen wesentlichen Teil von ihnen sogar eine Überbelastung... (red)
Sa, 14.30 Uhr
20. Juli 2019
Digitaler Impfplaner

Jeder Zweite muss geimpft werden

Fast jeder zweite Bundesbürger muss Impfungen auffrischen oder weiß nicht, ob sein Impfschutz noch ausreicht. Das geht aus einer repräsentativen BARMER-Umfrage hervor, für die bundesweit 1.000 Frauen und Männer ab 18 Jahren befragt wurden. (red)
Sa, 11.52 Uhr
20. Juli 2019
Polizeibericht

In Ausschankwagen eingestiegen

Unbekannte Täter hebelten die Tür zu dem Ausschank am Sportplatz in Allstedt auf, wie Freitagabend festgestellt wurde... (nis)
Sa, 11.16 Uhr
20. Juli 2019
KKH-Umfrage

Die Angst vor exotischen Mücken

Sommerzeit ist Mückenzeit. Und die Plagegeister werden offenbar immer aufdringlicher. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage im Auftrag der KKH Kaufmännische Krankenkasse sagt gut jeder Vierte, der schon einmal von Mücken gestochen wurde, dass ihn die Zweiflügler in den vergangenen zwei Jahren häufiger erwischt haben als in den Jahren zuvor. (red)
Sa, 09.17 Uhr
20. Juli 2019
nnz-Forum:

Bitte nachdenken

Herrn Kappler stimmt ein nnz-Leser in fast allen seinen Beweggründen und Hinweisen zum Thema "Mülldeponie Erde" fast zu 100 Prozent zu. Nur mit einer Einschränkung, erlebt aus eigener Erfahrung... (red)
Sa, 08.58 Uhr
20. Juli 2019
Verbrauchertipps

Sonnenbrillen auch für Kinder wichtig

Sommer, Sonne, Sonnenschutz – die Sommerferien stehen vor der Tür und für die Kinder gehören Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor zu jedem Ausflug dazu. Dass allerdings auch die Sonnenbrille zur Grundausstattung der Kleinen gehören sollte, wird oft übersehen. (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr