eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 16.26 Uhr
11. Juli 2019
Polizeibericht

Mit Alkohol und zu schnell unterwegs

In einer Rechtskurve der Landstraße 236 zwischen Schindelbruch und Breitenstein kam am gestrigen Abend ein PKW auf Grund unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Masten... (nis)
Do, 16.24 Uhr
11. Juli 2019
Polizeibericht

Unbelehrbar

Der nicht angelegte Sicherheitsgurt während der Fahrt wurde einem 33-jährigen Mann aus Bernburg zum Verhängnis. In der Alten Promenade in Sangerhausen wurde der junge Mann am gestrigen Abend gegen 23:20 Uhr mit seinem PKW angehalten und kontrolliert... (nis)
Do, 16.22 Uhr
11. Juli 2019
Polizeibericht

Suche nach vermisstem Kind

Gegen 20:15 Uhr wurde am gestrigen Abend in Eisleben ein 8-jähriger Junge von seiner Familie als vermisst gemeldet. Der Junge, der mit einem Roller unterwegs war, kehrte von einem Besuch seiner Oma in der Innenstadt nicht nach Hause zurück... (nis)
Do, 16.00 Uhr
11. Juli 2019
Deutschlandwetter

Schauer, Regen und Gewitter

In den kommenden Tagen entladen sich wieder holt Schauer und Gewitter, die regional auch kräftig ausfallen können. Dabei wird es kurzzeitig schwülwarm... (red)
Do, 14.49 Uhr
11. Juli 2019
Bundespolizei Erfurt informiert

Sexuelle Belästigung in der Regionalbahn

Die Bundespolizei sucht einen Mann, der eine 17-jährige Frau im Zug zwischen Nordhausen und Bleicherode belästigt hat. Die tat ereignete sich vor einer reichlichen Woche. (red)
Do, 11.42 Uhr
11. Juli 2019
Kulturszene aktuell

Jimmy Gee rockt am Kyffhäuserdenkmal

Am 20. Juli auf dem Kyffhäuser-Denkmal präsentiert die Manthey Event GmbH in Zusammenarbeit mit der Kur & Tourismus GmbH Bad Frankenhausen ein ganz besonderes Format unter dem Titel „ROCK UNTERM KAISER“. Und jetzt die zweite gute Nachricht, zum Konzert werden Freikarten verlost... (khh)
Do, 09.59 Uhr
11. Juli 2019
MDR Sommernachtsball in Nordhausen

Show und Tanz und Live-Musik

Am Samtsagabend sind alle Nordhäuserinnen und Nordhäuser aber auch Gäste aus Nah und Fern bei Live-Musik zu einem Sommernachtsball mit kostenlosem Eintritt eingeladen. (red)
Do, 09.55 Uhr
11. Juli 2019
30. Südharzer Sängertreffen

Doppeltes Sängerjubiläum

Zum 30-igsten Male wird dieses Jahr das Südharzer Sängertreffen mit insgesamt 7 Chören aus Thüringen, Sachsen Anhalt und Niedersachsen durchgeführt. Austragungsort ist in diesem Jahr der Sportplatz in Großwerther- (red)
Do, 09.00 Uhr
11. Juli 2019
ADAC Stauprognose

Extreme Bedingungen für Autourlauber

Autofahrern steht eines der schlimmsten Reisewochenenden bevor. Mit Ausnahme von Baden-Württemberg und Bayern sind nun alle Bundesländer in Ferien. In Richtung Sommerurlaub starten nun auch Urlauber aus Nordrhein-Westfalen und dem Norden der Niederlande... (red)
Do, 08.31 Uhr
11. Juli 2019
Meldung aus dem evang. Kirchenkreis

Gottesdienste und Veranstaltungen der Region

Hier haben wir für Sie die Termine der Veranstaltungen und Gottesdienste des evangelischen Kirchenkreises Bad Frankenhausen-Sondershausen vom morgigen Freitag bis zum Donnerstag nächste Woche.... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2153

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr