eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 20.00 Uhr
3. Juni 2019
nnz-Galerie:

Party im Jugendclubhaus Nordhausen

Wenn Sie wissen, wohin es am Wochenende so geht, dann kennen viele Menschen in der Region nur ein Ziel: das Jugendclubhaus in der Käthe-Kollwitz-Straße. Und so war es auch am vergangenen Wochenende. Genauer gesagt, am Samstag... (red)
Mo, 18.44 Uhr
3. Juni 2019
Polizeibericht

Mehrere Verletzte bei Unfällen

Am gestrigen Sonntag wurden die Polizeibeamten zu mehreren Verkehrsunfällen gerufen, bei denen sich Personen zum Teil schwer verletzten... (nis)
Mo, 18.37 Uhr
3. Juni 2019
Polizeibericht

Alles wird geklaut

Auch am heutigen Tag lässt sich unsere Sammlung von gestohlenen Gegenständen um einige Vorfälle mehr ergänzen. Lesen Sie hier die Einzelheiten... (nis)
Mo, 18.33 Uhr
3. Juni 2019
Polizeibericht

Exhibitionist an Badestelle

Am gestrigen Abend überraschte in Lüttchendorf ein männlicher „Badegast“ zwei junge Frauen am Nordufer nur mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet und manipulierte an seinem Geschlechtsteil... (nis)
Mo, 18.29 Uhr
3. Juni 2019
Kulturszene aktuell

23. bundesweiter Carl Schroeder Wettbewerb

Am zurückliegenden Samstag endete mit dem Preisträgerkonzert der 23. bundesweite Carl Schroeder Wettbewerb im Blauen Saal des Schlosses Sondershausen. Dazu diese Meldung aus dem Landratsamt Kyffhäuserkreis... (kn)
Mo, 17.28 Uhr
3. Juni 2019
Wetter-Ausblick

Viel Sonne und schwül

Schauer und Gewitter versuchen in den nächsten Tagen immer wieder die schwülheiße Luft zu vertreiben. Dies gelingt ihnen anfangs aber kaum. Erst zum Wochenende kühlt es deutlich ab... (red)
Mo, 13.05 Uhr
3. Juni 2019
Erklärtes Unwetter

Mit der Hitze kommen die Blitze

Diplom-Meteorologin Magdalena Bertelmann erläutert die bevorstehende Unwettersituation durch zum Teil schwere Gewitter. Und da könnte so einiges auf uns alle zukommen... (red)
Mo, 12.24 Uhr
3. Juni 2019
Harzer Naturparkpreis

Jetzt bewerben oder Vorschläge machen

Jährlich vergibt der Regionalverband Harz den Harzer Naturparkpreis. Motto des diesjährigen Wettbewerbs um den Harzer Naturparkpreis ist: „Vielfalt schaffen durch nachhaltiges Handeln!“... (red)
Mo, 11.27 Uhr
3. Juni 2019
Sucht-Hotline in Sangerhausen

Mediziner beraten zum Thema Abhängigkeit

Trinken, Dampfen, Gamen – Millionen Menschen in Deutschland rauchen oder sind alkoholabhängig. Neue Süchte wie die Computerspielsucht sind auf dem Vormarsch. Das zeigt der DAK-Gesundheitsreport „Sucht 4.0“. Doch ab wann wird Alkohol oder Gaming problematisch? Welche Möglichkeiten gibt es, um von der Sucht loszukommen?... (nis)
Mo, 09.00 Uhr
3. Juni 2019
Oldtimertreffen in Apolda

Oldtimer auf Jubiläumstour

Oldtimer auf Jubiläumstour - unter diesem Motto stand das 26. Apoldaer Oldtimer Schlosstreffen und sollte auch eine Würdigung an die Stadt Apolda sein, die vor 900 Jahren ihre Gründung erfuhr. Aber auch weitere Ehrentage werden in Apolda und der Kurstadt Bad Sulza begangen, die eine touristische Vermarktung 2019 erleben... (red)
Mo, 07.27 Uhr
3. Juni 2019
Peter Blei unterwegs

Sachsen-Anhalt-Tag in Quedlinburg

Der Sachsen-Anhalt-Tag in Quedlinburg war am Wochenende. Am Sonntag machte sich Peter Blei auf dem Weg dorthin. Eine sehr bunte Veranstaltung auf vielen Bühnen. Die Innenstadt war komplett abgesperrt und so bliebt nur P+R Service als Alternative... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr