eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 21.16 Uhr
28. November 2018
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Ein Auffahrunfall ergeignete sich am Dienstagabend gegen 18:04Uhr in Röblingen am See zwischen zwei PKW. Das ganze ereignete sich auf der Stedtener Straße auf Höhe der Einmündung zum Karl-Marx-Ring... (nis)
Mi, 21.13 Uhr
28. November 2018
Polizeibericht

Es gibt nichts, was nicht geklaut wird

Unbekannte haben in der Lutherstraße in Hettstedt einen Parkscheinautomaten aufgebrochen und die Geldkassette entwendet. Dabei erlangten die Täter ca. 1.000 Euro. Der Sachschaden am Automaten beträgt ebenfalls ca. 1.000 Euro... (nis)
Mi, 21.11 Uhr
28. November 2018

Aus Auto gezogen und bestohlen

Ein 18-Jähriger aus Hettstedt wurde am gestrigen Abend in Hettstedt bei einem Treffen mit einem Bekannten in der Unteren Bahnhofstraße von diesem mit Gewalt aus einem Auto gezogen und gegen den Oberkörper getreten... (nis)
Mi, 21.09 Uhr
28. November 2018
Polizeibericht

Realisierung von Durchsuchungsbeschlüssen

Am Montag und Dienstag wurden in Eisleben und Hettstedt drei Wohnungen auf Grund vorliegender richterlicher Beschlüsse durchsucht. Die Wohnungsinhaber stehen im Verdacht, mit illegalen Betäubungsmitteln zu handeln... (nis)
Mi, 15.46 Uhr
28. November 2018
Wetter-Ausblick

Da nass, dort kalt

Regen und milde Luft vertreiben in den kommenden Tagen überall die Kälte. Im Süden und Osten ist dabei kurzzeitig Glätte möglich. Das Wochenende wird mild und nass... (red)
Mi, 14.59 Uhr
28. November 2018
ADAC Tankübersicht

Tanken wieder günstiger

Erstmals seit Wochen profitieren Autofahrer an den Tankstellen von den sinkenden Rohölpreisen – angesichts des deutlichen Einbruchs am Rohölmarkt seit Anfang Oktober wäre aber ein noch niedrigeres Preisniveau angemessen... (red)
Mi, 13.02 Uhr
28. November 2018
Bundespolizei bittet um Mithilfe

Entblößer geschnappt - weitere Opfer gesucht

Ein 18-jähriger Deutscher belästigte am 21. Oktober eine Reisende in einem Regionalexpress. Der Mann war mit der Geschädigten gegen 20:40 Uhr in Eichenberg in den Zug gestiegen. Das ist der Beginn einer Serie von sexuellen Belästigungen... (red)
Mi, 09.00 Uhr
28. November 2018
Afterwork-Hüttengaudi gibt den Startschuss

Drei Tage feiern

Mit einem dreitägigen Fest vom 30. November bis 2. Dezember feiert das Autohaus Peter am Wochenende die Eröffnung seines neuen Opel-Autohauses in der Halleschen Straße 152. In acht Monaten Bauzeit entstand auf dem ehemaligen Areal der Gärtnerei Böer ein modernes Autohaus. Los geht´s mit einer Party... (red)
Mi, 02.28 Uhr
28. November 2018
Weihnachtsmeldungen aktuell

Thüringer Städte verbreiten wieder Weihnachtsstimmung

Ob Christbaumschmuck, Butterstollen oder allseits bekannte Weihnachtslieder, wie „O, du fröhliche“ und „Maria durch ein' Dornwald ging“ – wie kaum ein anders Bundesland ist Thüringen mit dem Weihnachtsfest verbunden. Dazu diese Meldung vom Verein Städtetourismus in Thüringen e.V.... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr