nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Do, 19.07 Uhr
12. Juli 2018
Polizeibericht

Diebstahl und Sachbeschädigungen

Unbekannte Täter entwendeten aus einem Carport am Rödgenberg in Mansfeld einen Rasentraktor der Marke „John Deere“ im Wert von ca. 6.800 Euro... (nis)
Do, 19.05 Uhr
12. Juli 2018
Polizeibericht

Körperverletzung und tätliche Auseinandersetzung

Ein junger Syrer soll am Vormittag auf der Rudolf-Breitscheid-Straße in Sangerhausen aus einer Vierer-Gruppe junger Männer, vermutlich auch aus dem arabischen Raum, mit einem Messer verletzt worden sein. Die Verletzungen sind oberflächlich und wurden
medizinisch versorgt... (nis)
Do, 18.41 Uhr
12. Juli 2018
Polizeibericht

Durch Zigarette abgelenkt / Abhang hinutergefahren

Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW kam es in Eisleben am Mittwochnachmittag gegen 15:17 Uhr. Das ganze ereignete sich am Abzweig Gerbstedter Chaussee zur Landstraße 151. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro... (nis)
Do, 13.33 Uhr
12. Juli 2018
Trotz Fahrrad-Boom:

Weniger Radler verunglücken

Immer weniger Radfahrer verunglücken
Radfahren boomt, immer mehr Kilometer werden in Deutschland mittlerweile mit dem Fahrrad zurückgelegt. Trotz des Anstiegs der Fahrleistungen ist die Zahl der im Straßenverkehr getöteten Radfahrer mit 382 im Jahr 2017 wieder auf den Wert von 2015 gesunken. Das hat das Statistische Bundesamt heute berichtet... (nnz)
Do, 12.49 Uhr
12. Juli 2018
Vermisst

Wer hat Andreas Müller gesehen?

Vermisst
Seit Mittwochabend wird der 35 Jahre alte Andreas Müller aus dem Landkreis Nordhausen vermisst. Er war zuletzt mit einer Jeanshose und einem T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er eine Mütze. Möglicherweise hält sich der Vermisste im Bereich Uthleben/Heringen auf... (nnz)
Do, 12.45 Uhr
12. Juli 2018
Forum

Der Jan, der Klaas und die Rettung aus der Seenot...

... oder wie man mit dem Allerwertesten der Bürger durchs Feuer zu springen versucht. Wie das funktioniert, das fragt ein Leser der Nordtüringer Online-Zeitungen... (nnz)
Do, 09.00 Uhr
12. Juli 2018
ADAC Stauprognose

Viel Verkehr aus dem Westen

Das Autobahnnetz in Richtung Sommerurlaub ist auch an diesem Wochenende häufig überlastet. Unter den Reisenden sind jetzt viele Urlauber aus Nordrhein-Westfalen und der Mitte der Niederlande, wo die Ferien beginnen... (red)
Do, 06.47 Uhr
12. Juli 2018
Greenpeace-Report zieht Bilanz nach sieben Jahren Detox-Kampagne

Weniger Chemikalien in der Kleidung

Zunehmend weniger giftige Chemikalien setzen Textilunternehmen und ihre Zulieferer in ihrer Produktion ein. Dies zeigt der neue Greenpeace-Report „Destination Zero“, der die Fortschritte der Textilindustrie seit Beginn der Greenpeace Detox-Kampagne im Jahr 2011 zusammenfasst... (nnz)
Do, 06.43 Uhr
12. Juli 2018
Neues aus dem Falkennest

Harzer Falken verpflichten Verteidiger Nummer Vier

Nun geht es Schlag auf Schlag bei den Harzer Falken, denn immer mehr unterschriebene Verträge trudeln dieser Tage in der Geschäftsstelle ein. Einer davon gilt nun einer der vakanten Stellen in der Harzer Verteidigung und wird mit Nico Ehmann recht ambitioniert besetzt. Zwar erst 24 Jahre jung kann Ehmann bereits auf eine bewegte Laufbahn zurück schauen und bringt so einiges an Erfahrung mit in den Harz... (nnz)
Do, 06.37 Uhr
12. Juli 2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Regentest mit viel Lichtblicken

Auch Merkel machte ordentlich Druck nach vorn
In einem munteren Testspiele besiegte der FSV Wacker 90 am Abend den Verbandsligisten VfB Sangerhausen auch in der Höhe verdient mit 11:0. Die tapfer kämpfenden Männer aus dem Nachbarkreis hatte gegen gut sortierte Nordhäuser nie den Hauch einer Chance... (nnz)
Do, 00.06 Uhr
12. Juli 2018
Meldungen aus dem Kirchenkreis

Gottesdienste und Veranstaltungen der Region

Hier haben wir für Sie die Termine der Veranstaltungen und Gottesdienste des evangelischen Kirchenkreises Bad Frankenhausen-Sondershausen vom morgigen Freitag bis zum Dienstag… (khh)





Wetter

Umfrage

Wer wäre Ihr Favorit für den CDU Vorsitz?



Ende der Umfrage: 26.11.2018
bisherige Stimmen: 228

Letzte Umfrage

Der 18. Februar ist der 10.000. Tag der Wiedervereinigung. Wie ist Ihre Bilanz?

Sehr gut
13.1%

Gut
24.1%

Befriedigend
20.8%

Genügend
10.1%

Ungenügend
28.1%

Interessiert mich nicht
3.7%

Die Umfrage lief vom 17.02.2018 bis 24.02.2018.
Es wurden 1766 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2517 Tagen verheiratet.
7.1.18 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.