eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 18.40 Uhr
5. Juli 2018
Polizeibericht

Dachrinne und Brieftasche entwendet

Aus einer Lagerhalle Am Brühl in Sangerhausen wurden in der Nacht mehrere Meter Dachrinnen, Fall-und Standrohre sowie Arbeitsgeräte entwendet... (nis)
Do, 18.35 Uhr
5. Juli 2018
Polizeibericht

Wer tut denn sowas?

Die Wärme und Trockenheit der letzten Tage lässt ja so manchen auf der Suche nach Wasser verzweifeln. Da nehmen manche keine Rücksicht, um nicht doch an einen Tropfen Wasser zu kommen... (nis)
Do, 18.23 Uhr
5. Juli 2018
Polizeibericht

Frontal zusammengestoßen

Nach dem am späten Mittwochnachmittag der Fahres eines PKW zwischen Roßla und Agnesdorf ein Moped überholt hatte, ordnete sich der PKW nicht wieder ein und stieß mit einem entgegenkommenden PKW frontal zusammen.. (nis)
Do, 18.13 Uhr
5. Juli 2018
Drachenbootrennen

An die Paddel, fertig, los!

Auch in diesem Jahr soll das traditionelle Drachenbootrennen auf dem Süßen See wieder ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung „See in Flammen“ werden. Doch in diesem Jahr wird es dünn... (nis)
Do, 18.07 Uhr
5. Juli 2018
Süßer See in Seeburg

See in Flammen–der schönste Abend des Sommers

Jahr für Jahr findet in Seeburg ein riesiges Spektakel rund um den See und insbesondere auch auf dem See statt. Hier möchten wir Ihnen zwei Höhepunkte vorstellen... (nis)
Do, 17.58 Uhr
5. Juli 2018
Natur und Heimat entdecken

Angebot für Wanderer und Naturfreunde

Die Südharzer Karstlandschaft ist ein wahres Paradies für Natur- und Wanderfreunde. Sie zieht sich über drei Bundesländer am Südharzrand entlang. Die touristische Lebensader ist der Karstwanderweg. Die Karstlandschaft ist von Bachschwinden, Erdfällen, Dolinen, Höhlen und alten Buchenwäldern geprägt. Große Teile dieser Landschaft stehen unter Naturschutz. Das Biosphärenreservat Karstlandschaft Südharz und die ArGe Karstwanderweg bieten geführte Wanderungen an... (nis)
Do, 11.59 Uhr
5. Juli 2018
Sollen gegen Depressionen helfen:

WhatsApp und Facebook täglich länger nutzen

Eine aktuelle Studie der Universität Erfurt konnte nachweisen, dass sich Menschen mit einer depressiven Symptomatik durch die Nutzung sozialer Medien eher besser als schlechter fühlen. Rund 700 Personen wurden zu ihrem Online-Verhalten und ihrer psychischen Situation befragt... (nnz)
Do, 09.35 Uhr
5. Juli 2018
Helios Klinik Sangerhausen lädt ein

Abenteuer "Eltern werden"

Das Team der Geburtshilfe der Helios Klinik Sangerhausen lädt werdende Eltern aus Sangerhausen und Umgebung am Dienstag, 10. Juli 2018, 18:00 Uhr in den Konferenzraum der Helios Klinik ein... (nis)
Do, 09.29 Uhr
5. Juli 2018
Motorrad-Zubehör-Filialisten im Test

Kompetente Mitarbeiter, aber teils lange Wartezeiten

Für Bikerfahrer ist Hochsaison und auch die Motorrad-Fachgeschäfte verzeichnen aktuell eine verstärkte Nachfrage. Von der richtigen Ausrüstung bis hin zu notwendigen Verschleißteilen für das motorisierte Zweirad – eine fachkundige Beratung ist dabei unerlässlich... (nnz)
Do, 09.00 Uhr
5. Juli 2018
ADAC Stauvorschau

Im Norden beginnen die Sommerferien

Die Staus auf den deutschen Fernstraßen werden am Wochenende mehr und länger als am vergangenen. In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und dem Süden der Niederlande beginnen die Ferien. Aus Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen rollt die zweite Reisewelle... (red)
Do, 00.59 Uhr
5. Juli 2018
Meldungen aus der Region

Ritter schlagen ihr Lager auf

Die Ritter der "Geleitritterschaft des Peter- und- Paul-Weges" aus Altenburg schlagen am kommenden Wochenende ihr Lager auf dem Kyffhäuser-Markt unterhalb des Kyffhäuserdenkmals auf... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr