eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 19.05 Uhr
4. Juni 2018
Neues aus dem Falkennest

Wurmberg-Cup vor Neuauflage

Nachdem in 2010 ein letzter Versuch unternommen wurde, den in den 70er und 80er Jahren alljährlich stattfindenden Wurmberg Cup zurück in den Braunlager Veranstaltungskalender zu hieven, wollen es die Verantwortlichen der Harzer Falken nunmehr erneut wagen, hoch-klassiges Eishockey in Turnierform im Wurmbergstadion zu bieten... (nnz)
Mo, 16.59 Uhr
4. Juni 2018
Polizeibericht

Was sonst noch auf den Straßen passierte

Ein PKW Seat stieß am Sonntagnachmittag in Bennungen kurz nach 17:00 Uhr beim Auffahren auf die L 151 mit einem von rechts auf dem Fußweg
kommenden Rennrad zusammen. Der Radfahrer rutschte über die Motorhaube des PKW und kam im Einmündungsbereich der Siedlerstraße zu Fall. Dabei zog es sich Kopfverletzungen zu. Zur medizinischen Behandlung musste der Radler in eine Klinik gebracht werden... (nis)
Mo, 16.55 Uhr
4. Juni 2018
Polizeibericht

In berauchten Zuständen

In den gestrigen Abendstunden wurde in Helbra in der Hauptstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde auch ein VW-Kleintransporter angehalten und überprüft... (nis)
Mo, 16.52 Uhr
4. Juni 2018
Polizeibericht

Feuer in einem unbewohnten Haus

Kurz vor Mitternacht wurden die Rettungskräften über einen Brand in einem Wohnhaus in der Straße Am Schlag im Ortsteil Riestedt informiert. Das Feuer bestätigte sich bei Eintreffen aller Retter, jedoch handelte beim Brandobjekt bei einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus... (nis)
Mo, 16.47 Uhr
4. Juni 2018
Polizeibericht

Langfinger unterwegs

Erneut kam es in der Region zu mehreren Diebstählen. Von Blumenbepflanzungen über Fahrräder bis hin zu einer Handtasche aus einem PKW war alles dabei. Hier die Einzelheiten... (nis)
Mo, 15.33 Uhr
4. Juni 2018
Neue Notaufnahme Helios Klinik Hettstedt

Im Notfall gut versorgt

„Die Notaufnahme ist der erste Anlaufpunkt für die unterschiedlichsten Verletzungen und Krankheiten, vom einfachen Knochenbruch bis zum Schwerverletzten, vom Herzinfarkt bis zum Schlaganfall“, erklärt Frank Walther, Leitender Oberarzt der Inneren Medizin der Helios
Klinik Hettstedt... (nis)
Mo, 15.11 Uhr
4. Juni 2018
Bahn frei für 85 neue Jobs in Thüringen:

DB setzt auf Über-50-Jährige und Studienabbrecher

Über-50-Jährige, Studienabbrecher, ehemalige Soldaten oder Quereinsteiger: Bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter setzt die Deutsche Bahn (DB) auch in Thüringen verstärkt auf neue Zielgruppen... (nnz)
Mo, 00.42 Uhr
4. Juni 2018
Neues aus Bad Frankenhausen

Oldtimer-Treffen in Udersleben

2. IFA und Oldtimer-Treffen "Am Fuße des Kyffhäuser´s“ wird es Anfang am kommenden Wochenende in Udersleben geben... (khh)
Mo, 00.15 Uhr
4. Juni 2018
Meldungen vom Sport

Beachvolleyballturnier in Roßleben

Für ein im Juli stattfindendes Beachvolleyballturnier in Roßleben werden noch Mannschaften gesucht... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr