eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 10.46 Uhr
2. Juni 2018
Es bleibt nie nur beim Kaufpreis

Häuslebauer unterschätzen häufig die Details

Befindet sich die Immobilienfinanzierung unter Dach und Fach, sind damit keineswegs alle kurzfristigen Ausgaben abgedeckt. Denn abgesehen von den klassischen Nebenkosten – die häufig rund 15 Prozent der gesamten Summe ausmachen – dürfen zukünftige Eigenheimbesitzer nicht die im direkten Vergleich unbedeutenden Beträge vernachlässigen... (nnz)
Sa, 10.41 Uhr
2. Juni 2018
Hitzegewitter:

Wer für Schäden zahlt

Gerade bei extremen Wetterumschwüngen sind Hitzegewitter keine Seltenheit. Sturmschäden oder durchflutete Keller können dabei häufig die Folgen sein. Wer bei solchen Schäden zahlt und was passiert, wenn der Arbeitsplatz nicht zu erreichen ist, fasst Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer, zusammen... (nnz)
Sa, 10.37 Uhr
2. Juni 2018
Reiserücktritt ohne Versicherung

Können Kosten zurückerstattet werden?

Der Urlaub ist lange im Voraus gebucht und die Vorfreude steigt – doch dann kann die Reise nicht wie geplant angetreten werden. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, wurde auch noch bei der Reiserücktrittsversicherung gespart. Ob man Anspruch auf Erstattung hat und welche Kosten selber getragen werden müssen, erklärt Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer... (red)
Sa, 09.36 Uhr
2. Juni 2018
WM in Russland

Alles was WM-Besucher wissen müssen

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff des ersten WM-Vorrundenspiels in Russland und die Reisevorbereitungen für WM-Fans geht in die heiße Phase. Alexander Kostin von wettfreunde.net kommt ursprünglich aus Russland und verrät zur Vorbereitung seine besten Tipps für den Fan-Besuch zur WM – von der Anreise bis zum Stadion und der Party danach... (nnz)
Sa, 08.39 Uhr
2. Juni 2018
Wirkung von Medikamenten:

Unterschätzte Gefahr im Straßenverkehr

Mittel gegen Allergien, Husten, Bluthochdruck oder gegen Depressionen können am Steuer gefährlich werden, berichtet AUTO BILD in ihrer neuen Ausgabe. Solche Medikamente können die Reaktionsfähigkeit herabsetzen, das Wahrnehmungsvermögen beeinträchtigen und müde machen... (nnz)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr