nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 15.30 Uhr
15. April 2018
Alles hat ein Ende...

Die letzte Party in der Webe

Die letzte Party in der Webe
Nordhausen verliert einen weiteren Szeneclub. Die Betreiber der Alten Weberei gaben am Wochenende ihre letzte Party,so dass mit der Closing-Party ein Schlussstrich gezogen wurde. "Die Webe in Nordhausen macht Feierabend, sie schließt endgültig die Türen und begibt sich in den Ruhestand"... (sg)
So, 15.27 Uhr
15. April 2018
Polizeibericht

Streit in einem Wohnheim

Heute früh gegen 02:20 Uhr kam es in einem Wohnheim in Eisleben zum Streit zwischen zwei Iranern (20 und 29 Jahre)... (nis)
So, 15.22 Uhr
15. April 2018
Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Kupferberg von Hettstedt kontrollierte die Polizei gestern Nachmittaggegen 16:15 Uhr einen BMW. An dem PKW befanden sich Kennzeichen, welche nicht daran gehörten... (nis)
So, 09.49 Uhr
15. April 2018
Marios Bücherkiste

Wie entsteht Kreativität?

Bartsch
Er wurde 1959 in Nordhausen geboren, hat in Redaktionen vieler großer Deutscher Zeitungen gearbeitet. Und der Mann liest gern. Für die Nordthüringer Online-Zeitungen stöbert Mario Bartsch in den Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt... (red)
So, 09.09 Uhr
15. April 2018
Peter Blei unterwegs

Zum 48. Mal: Roland-Rallye

48. Roland-Rallye
"Volles Haus“ meldeten die Organisatoren der Roland-Rallye in Nordhausen, die gestern als zweiter Lauf zu den ADMV-Meisterschaften und zum Schotter-Cup ausgetragen wurde. Mit 68 Anmeldungen für die Schotter-Rallye und 24 Anmeldungen für die Histo-GLP war der Nordhäuser MSC als Veranstalter der 48. ADAC-Roland-Rallye sehr zufrieden... (red)
So, 08.56 Uhr
15. April 2018
Lichtblick

Von Hirten und Schafen

Lichtblick
Heute ist es endlich soweit. Die Wochen des Wahlkampfes gehen zu Ende. Und nach der Auszählung der Stimmen werden wir wissen, welche Versprechen am meisten gezündet haben und wer künftig auf den Chefsesseln in den Rathäusern und im Landratsamt Platz nehmen wird – oder zumindest wer in die zweite Runde der Wahlauseinandersetzung einzieht... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wer wäre Ihr Favorit für den CDU Vorsitz?

Kramp-Karrenbauer
35.5%

Merz
50.6%

Spahn
13.9%

Die Umfrage lief vom 19.11.2018 bis 26.11.2018.
Es wurden 1371 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2543 Tagen verheiratet.
7.1.18 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.