nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 13.44 Uhr
8. April 2018
Mietkaution

Muss der Mieter Kaution zahlen?

Rund um die Mietkaution treten viele Fragen auf: Ist der Mieter dazu verpflichtet, eine Kaution zu zahlen? Wenn ja, wie hoch darf der Vermieter die Kaution ansetzen und wann ist sie zu zahlen? Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer, klärt auf... (red)
So, 11.41 Uhr
8. April 2018
Verkehrslage

Zu schnell und mit Alkohol unterwegs

Die Polizei führte am Freitag in den Nachmittags- und Abendstunden auf der B86 in der Nähe von Sangerhausen und in der Siebigerörder Straße in Helbra
Geschwindigkeitskontrollen durch... (nis)
So, 11.39 Uhr
8. April 2018
Polizeibericht

Bushaltestelle mit Graffite beschmiert

Am Samstag gegen 12:00 Uhr wurden an einer Bushaltestelle in der Friedensallee in Mansfeld... (nis)
So, 11.36 Uhr
8. April 2018
Polizeibericht

E-Bike und Handtasche gestohlen

In der Nacht von Freitag zu Samstag verschafften sich unbekannte Täter auf bisher ungeklärte Weise Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Richard-Wagner- Straße in Hettstedt... (nis)
So, 11.14 Uhr
8. April 2018
Lese-Empfehlung nicht nur für Wanderer

Wandern mit Ausblick

Cover (Ausschnitt)
Einmal auf den Brocken, Schmetterlinge im Bauch am Liebesbankweg, Wandern zum Dorotheenblick oder dem Hexentanzplatz bei Thale der Harz ist sagenhaft und aussichtsreich. Der neue Wanderführer Panoramawege Harz aus dem Bruckmann Verlag beschreibt die schönsten 30 Aussichtstouren... (red)
So, 08.07 Uhr
8. April 2018
nnz-Leser-Foto

Der Lieblingsplatz

Guter Platz zum "Abdrücken"
Vor allem Fotografen, die sich Motiven widmen, die mit "Schienen zu tun" haben, die bevorzugen besondere Plätze für ihre Aufnahmen. Diese Plätze gibt es natürlich auch entlang der rund 140 Kilometer HSB-Strecke. Bernd Thielbeer hat einen seiner Lieblingsplätze verraten... (red)
So, 08.02 Uhr
8. April 2018
Marios Bücherkiste

Michel Faber trifft mitten ins Herz

Bartsch
Er wurde 1959 in Nordhausen geboren, hat in Redaktionen vieler großer Deutscher Zeitungen gearbeitet. Und der Mann liest gern. Für die Nordthüringer Online-Zeitungen stöbert Mario Bartsch in den Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt... (red)
So, 07.00 Uhr
8. April 2018
Lichtblick

Osterzeit ist Hoch-Zeit

Lichtblick
Nun endlich kommt der Frühling, ein Hoch auf die Sonne, die endlich die trüben Wolken wegschiebt und der Vegetation wieder Leben einhaucht. Wie sehr wir uns den Frühling herbeigesehnt haben, wird in den Vorgärten deutlich, die schon in der Karwoche weithin geschmückt waren und trotz fehlendem grünen Blattwerks bunt leuchteten... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Der 18. Februar ist der 10.000. Tag der Wiedervereinigung. Wie ist Ihre Bilanz?

Sehr gut
13.1%

Gut
24.1%

Befriedigend
20.8%

Genügend
10.1%

Ungenügend
28.1%

Interessiert mich nicht
3.7%

Die Umfrage lief vom 17.02.2018 bis 24.02.2018.
Es wurden 1766 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2484 Tagen verheiratet.
7.1.18 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.