nnz-online
Polizeibericht

Geschwindigkeitskontrollen

Sonntag, 08. Juli 2018, 12:30 Uhr
Am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr erfolgte in Eisleben, Unterrißdorfer Straße eine Geschwindigkeitsmessung. 40 Fahrzeuge wurden gemessen und hielten sich an die vorgeschriebenen Tempo 50...

Im Bereich der L160 bei Helbra wurden am Samstag ebenfalls keine Temposünder festgestellt. Gemessen wurden 324 Fahrzeuge.

Im Allstedter Ortsteil Niederröblingen wurden Samstagnachmittag bei einer Geschwindigkeitskontrolle zwei Überschreitungen festgestellt. Ein Fahrzeugführer war mit 69 km/h in dem 50er Bereich unterwegs. Gegen ihn wurde ein Verwarngeld verhängt.

In Eisleben, Karl-Fischer Straße war am Samstag eine PKW-Fahrerin von 65 gemessenen Fahrzeugen zu schnell (65 km/h bei erlaubten Tempo 50). Auch sie muss mit einem Verwarngeld rechnen
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de