nnz-online
Polizeibericht

Einbruch in Tankstelle / Einbruch vereitelt

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:00 Uhr
Gegen 00:30 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Tankstelle in Polleben ein und entwendeten aus der Auslage die gesamten Tabakwaren im Wert von ca. 4.000 Euro. Beim Einbruch ins Objekt verursachten die Täter erheblichen Sachschaden. Dieser wird mit ca. 3.000 Euro angegeben...

Glück im Unglück hatten Inhaber einer Praxis in der Georg-Schumann-Straße in Sangerhausen. Diese waren nach dem Ende der Öffnungszeiten noch in den Räumlichkeiten und bemerkten Geräusche an der Tür. Eine Nachschau ergab, dass gerade ein junger Mann dabei war, in die Räumlichkeiten einzubrechen. Der Täter verschwand. Es entstand Sachschaden von ca. 150 Euro. Gesucht wird in diesem Zusammenhang eine männliche sehr schlanke Person im Alter von 25-30 Jahren mit einem rot/ braunen Pullover.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de