nnz-online
Polizeibericht

Räuberischer Diebstahl

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:52 Uhr
In einem Supermarkt im Riethweg von Sangerhausen kam es am gestrigen Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Kunden und zweier Mitarbeiter. Ein männlicher Kunde, der an der Kasse eine Getränkedose bezahlen wollte, stand im Verdacht, in seinem Rucksack mögliches Diebesgut aus dem Supermarkt zu transportieren...

Eine Nachschau durch das Marktpersonal verweigerte der Mann. Es erfolgte eine Rangelei zwischen ihm und einer Mitarbeiterin. Dabei wurde diese leicht verletzt. Daraufhin wurde der Eingangsbereich des Marktes verschlossen und die Polizei informiert. Der Unbekannte drohte mit einem Feuerlöscher aus dem Markt die Tür einzuwerfen. Schließlich gelang ihm unerkannt die Flucht über einen Notausgang.

Der Mann war ca. 180 cm groß, trägt Glatze, war mit einem weißen T-Shirt bekleidet, führte einen dunklen Rucksack bei sich und ein Fahrrad. Hinweise zur Identität des Mannes nimmt das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/ 670-293 entgegen.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de