nnz-online
Polizeibericht

Körperverletzung und Raub

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:31 Uhr
Eine Schlägerei wurde der Polizei am gestrigen Nachmittag in der Kyselhäuser Straße in Sangerhausen gemeldet. Mehrere junge Männer hielten sich zur Tatzeit in einem Durchgang auf und konsumierten Alkohol...

Ein 24-jähriger Sangerhäuser kam hinzu und es entwickelte sich eine verbale Auseinandersetzung. In der Folge schlug der 24-Jährige einem 33-Jährigen aus der Gruppe mehrfach, so dass dieser Verletzungen an Armen und Beinen erlitt. Er musste medizinisch versorgt werden. Die Ursache für die Auseinandersetzung ist derzeit nicht bekannt.

Raub
Eine 37-jährige Frau wurde am Vormittag in Hettstedt von einem ihr bekannte Mann aufgesucht, geschlagen und des Handys und einer Geldkarte beraubt. Ausgangspunkt der Tat soll wohl eine bereits zurückliegende Strafanzeige sein. Der Täter flüchtete zunächst und stellte sich gegen Mittag der Polizei. Das Raubgut gab er zurück.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de