nnz-online
Polizeibericht

Geldbörse und Moped gestohlen

Montag, 12. März 2018, 15:31 Uhr
Zu Diebstählen kam es am heutigen Vormittag gleich zweimal. In Eisleben wurde einer Dame das Portmonaise und in Sangerhausen ein Moped aus dem Hausflur gestohlen...

Geldbörse entwendet
Zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr am heutigen Tag war eine 65Jährige in einem Einkaufsmarkt in Eisleben, Magdeburger Straße einkaufen. Ihre Tasche samt Geldbörse hatte die Frau an den Einkaufswagen gehängt und nicht immer im Blick. Dann bemerkte sie das Fehlen der Geldbörse einschließlich Bargeld, Geldkarte und persönlichen Dokumenten. Hinweise zu dem unbekannten Täter, der das Portmonee entwendete, liegen nicht vor.

Moped gestohlen
Am Montag zwischen 09.50 Uhr und 10.20 Uhr entwendeten unbekannte Täter ein Mokick S51 elektronik aus dem Treppenhaus im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Unbekannte Täter hatten die Tür des Hauses in Sangerhausen, Riestedter Straße aufgehebelt und das Fahrzeug gestohlen.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de