nnz-online
nnz-Live-Ticker aus der Ballspielhalle

1. Bundesliga Boxen: Der NSV empfängt den BC Straubing

Sonnabend, 13. Januar 2018, 22:39 Uhr
Auf geht es in eine neue Bundesliga-Saison für die Faustkämpfer des Nordhäuser Sportvereins. Erster Gegner vor den heimischen Fans ist der BC Straubing. Wie die acht Wertungskämpfe enden, das erfahren Sie in unserem Live-Ticker...


Nach dem Kampf (Foto: nnz) Nach dem Kampf (Foto: nnz)
22.39 Uhr
Die Entscheidung: Keller gewinnt klar nach Punkten, der Kampf endet 14:8 für den NSV. Eine tolle sportliche Vorstellung, eine tolle Veranstaltung mit einer tollen Organisation. Wir verabschieden uns aus der Ballspielhalle und melden uns morgen mit einem Live-Ticker aus der Wiedigsburghalle wieder...

22.31 Uhr
Der Kampf scheint entschieden. Für Keller.

22.29 Uhr
Nun die letzte Runde dieses Vergleiches.

22.29 Uhr
Malsam rettet sich nach einer Schlagserie von Keller in die Rundenpause.

22.25 Uhr
Runde 1 geht an Keller.

22.20 Uhr
Auf gehts in den letzten Kampf. Nico Malsam kämpft gegen den NSV-Kapitän Max Keller.

22.19 Uhr
Das Urteil fällt knapp aus: Dorst feiert sich selbst und liegt falsch: Dragan Velikovic gewinnt diesen Kampf klar nach Punkten. 13:8

22.12 Uhr
Die erste Runde ging an den NSV-Faustkämpfer.

22.04 Uhr
Nun der vorletzte Kampf. Roman Dorst aus Straubing gegen Dragan Velikovic.

22.02 Uhr
Es steht nun klar 12:8.

22.02 Uhr
Damit ist dem Team der Nordhäuser der heutige Sieg nicht mehr zu nehmen.

22.02 Uhr
Der Kampf ist beendet, ehe er richtig begonnen hat. Der Straubinger Trainer hat erneut das Handtuch geworfen.

21.59 Uhr
Im Halbschwergewicht kämpfen Max Meier (BCS) und Peter Mullenberg gegeneinander.

21.57 Uhr
Sieger nach Punkten: Edin Avdic vom Boxclub Straubing. Damit wird die Entscheidung vertagt.Es steht: 11:8

21.55 Uhr
So, das war dieser Kampf. Es wird mit dem Urteil spannend.

21.52 Uhr
In der dritten Runde wird sich der gesamte erste Kampf in der Gesamtbegegnung unterschieden.

21.48 Uhr
Unentschieden werten wir die erste Runde.

21.46 Uhr
Nach der Kulturpause geht weiter: Im Mittelgewicht stehen sich Edin Avdic (BCS) und Silvio Schierle im Ring gegenüber.

So sehen Sieger aus: Richard Meinecke (Foto: nnz) So sehen Sieger aus: Richard Meinecke (Foto: nnz)
21.02 Uhr
Das Urteil. Sieger nach Punkten: Richard Meinecke. Damit steht es 11:7

20.56 Uhr
Es wird mit dem Urteil des Wettkampfgerichts spannend.

20.53 Uhr
In der zweiten Runde tut sich "Ritchie" etwas schwerer.

20.49 Uhr
Meinecke entscheidet die erste Runde für sich.

20.46 Uhr
Meinecke setzt die ersten Treffer.

20.43 Uhr
Jetzt kommt Lokalmatador Richard Meinecke in den Ring, da wird die Halle toben. Ihm gegenüber steht Kian Golpira.

20.42 Uhr
Der Kampf endete Unentschieden.

20.41 Uhr
Jetzt wird es spannend. Wir sehen den Straubinger Boxer leicht vorn.

20.38 Uhr
Es kommt nun auf diese dritte Runde an...

20.37 Uhr
Eine sehenswerte zweite Runde mit Treffern auf beiden Seiten.

20.33 Uhr
In der ersten Runde sehen wir noch keinen klaren Favoriten.

20.28 Uhr
Damit sind wir beim dritten Kampf. Hier stehen sich im Halbweltergewicht Benedikt Valland (BCS) und Muhammet Barut (NSV) gegenüber.

20.26 Uhr
Der Straubinger Trainer Hansi Buchmeier wirft das Handtuch. Damit geht der nächste Punkt nach Nordhausen. Es steht 10:7.

20.22 Uhr
Die erste Runde geht klar an den NSV-Boxer.

20.20 Uhr
Bereits in der ersten Runde wird Jäger angezählt.

20.17 Uhr
Zweiter Kampf also gleich: Andreas Jäger (Staubing) kämpft gegen Enrico Lacruz im Leichtgewicht.

20.15 Uhr
Nun der erste Kampf im Bantamgwicht: hier stehen sich eigentlich Zebair Hamidi und Hamza Touba. Doch der NSV-Boxer Touba gewinnt durch Workover: Es steht 9:7 für den NSV.

20.13 Uhr
Diesen Kampf gewinnt nach Punkten Keanu Zorn vom NSV.

Das Nordhäuser Team (Foto: nnz) Das Nordhäuser Team (Foto: nnz)
20.05 Uhr
Nach der Begrüßung der Boxer folgt Einladungskampf in der Schülerklasse. Hier stehen sich Kämpfer aus Erfurt und Nordhausen gegenüber.

19.50 Uhr
Nach den Damen "coverrockt" Ritchie playback den Song "Beds are burning" von Midnaght Oil. Na ja, dass konnten wir hier schon besser. Aber das nur nebenbei...

19.44 Uhr
Das Boxabend ist eröffnet, die ersten Ehrungen sind durch, jetzt sind die Mädels des THC in den Ring gestiegen. Die spielen morgen in der Wiedigsburghalle um den Einzug in das Final 4 gegen Bietigheim.

19.28 Uhr
Die Halle ist bereits sehr voll, es drängen aber immer noch Zuschauer am Eingang.

19.28 Uhr
Die erste Meldung kommt schon vor dem ersten Gong. Die unterste Gewichtsklasse können die Gäste aus Straubing nicht besetzen. Damit steht es nach dem Wiegen bereits 9:7 für den NSV.

Es ist angerichtet (Foto: nnz) Es ist angerichtet (Foto: nnz)
19.08 Uhr
Die Ballspielhalle ist bereits gut gefüllt, es kann ein spannender Abend werden. Wie halten Sie - wie Sie es gewöhnt sind - auf dem Laufenden.

19.07 Uhr
Ein herzliches Sport Frei aus der Nordhäuser Ballspielhalle. Das Projekt Titelverteidigung ist eröffnet. Viel wurde in der zurückliegenden Zeit hinter den Kulissen gearbeitet, jetzt muss der Erfolg her. Die Mission beginnt heute.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de