nnz-online
Paulinchen fragt:

Glaubt Merkel an Fortbestand der EU?

Sonnabend, 04. November 2017, 10:00 Uhr
Liest man sich den heute im „SPIEGEL“ veröffentlichten Bericht durch, so kommt man vielleicht zu dem Ergebnis, dass die Kanzlerin eher noch an den Weihnachtsmann glaubt...


Spielt sie nur ein böses Spiel mit „JAMAIKA“ und redet den künftigen Koalitionspartnern ein, alles wird gut und wir müssen uns ja nur für vier Jahre lieb haben? Nach uns die Sintflut, aber unsere Rente ist sicher, denn das Quelle: erleben wir nicht mehr.

Möge jeder Leser der Nordthüringer Online-Zeitungen sich seine eigene Meinung daraus bilden. Nur ist es richtig, dass wir in Russland, nach Merkel und Co., den richtigen Feind ausgemacht haben?

Allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende. Paulinchen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de