nnz-online
Neues von der A71

Schwerverletzter bei Unfall

Mittwoch, 13. September 2017, 15:22 Uhr
Ein 62-jähriger Mann aus der Nähe von Querfurt verunglückte heute Morgen auf der A 71 kurz nach dem Tunnel Schmücke in Richtung Schweinfurt und wurde schwer verletzt...

Als er zum Überholen eines Lkws ansetzte, geriet der Kleintransporter aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern und schlug in die linke Leitplanke ein. Der Transporter kippte daraufhin auf die Seite und rutschte in den Straßengraben. Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Unfall auf der A71 (Foto: API) Unfall auf der A71 (Foto: API)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de