nnz-online
Polizeibericht

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Sonnabend, 09. September 2017, 14:00 Uhr
Am Freitagnachmittag gegen 16.25 Uhr kam es auf der Bundesstraße 86 nahe Riestedt zu einem Auffahrunfall. Bei stockendem Verkehr fuhr ein Seat auf einen Dacia auf. Die 21-jährige Seat-Fahrerin und auch der 57-jährige Fahrer des Dacia wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden PKW wird von der Polizei auf etwa 12000 Euro beziffert.

Als Polizeibeamte auf der A 38 (Fahrtrichtung Göttingen) nahe Wallhausen am Freitag kurz vor 17 Uhr den Fahrer eines PKW Fiat wegen seiner auffälligen Fahrweise kontrollierten, bemerkten sie bei dem Mann Alkoholgeruch. Der 58-Jährige hatte bei einem Test vor Ort 1,45 Promille Atemalkohol. Es wurde eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein des Mannes sichergestellt.
Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de