nnz-online
High-Tec zieht im AKS ein

Fan spendiert Richtfunkanlage

Mittwoch, 12. Juli 2017, 16:16 Uhr
Die neue Saison wirft bei Wacker ihre Schatten voraus und seit kurzem auch starke Wellen, wie die nnz jetzt erfuhr.

spang (Foto: w90m) spang (Foto: w90m)


Hans Jürgen Spang ist als selbstständiger Kleinunternehmer mit der Montage und Instandsetzung von Telefonanlagen, Telefonendgeräten und dazugehörigen Leitungsnetzen beschäftigt. Und weil er auch mit allen Belangen rund um Internet und Netzwerke bestens vertraut ist, lag es für den ehemaligen Telekom-Installateur nahe, seinem Lieblingsverein FSV Wacker 90 eine professionelle Funknetzstrecke zu spendieren.

Von der Geschäftsstelle zog der Inhaber der Firma "Tele-Net-Kom" eine Richtfunkanlage zum Hauptplatz, wo jetzt sehr zur Freude des Wacker90Media-Teams ein starkes W-Lan-Signal anliegt, mit dem der Wacker90Funk in der kommenden Saison zuverlässig seine Spielübertragungen bewerkstelligen kann.

Ringo Gerber vom involvierten Internetsender NTR2 nahm die Richtfunkanlage für die Wacker-Funker freudig entgegen und bedankte sich beim edlen Spender. Auch die Geschäftsstelle des Regionalligisten surft jetzt entschieden schneller als noch vor Hans Jürgen Spangs Initiative.

Neuer Rasenplatz, eigenes Flutlicht und Highspeed-Surfen im AKS - es geht sichtbar voran.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de