nnz-online
Angemerkt

"... alles Arschlöcher"

Freitag, 09. Juni 2017, 06:11 Uhr
Zumindest wenn man konservativ, vielleicht ein wenig islamophob und gegen die Ehe für alle ist, ist man in den Augen der Bundesvorsitzenden Bündnis 90/Die Grünen Katrin Göring- Eckardt ein Arschloch. Meint ein Leser der Nordthüringer Online-Zeitungen...


O-Ton KGE zum Christopher-Street-Day, der am 3.Juni in Hannover stattgefunden hat: „Diese Leute sind nicht homophob, das sind einfach Arschlöcher“ als sie ihr Unverständnis darüber zum Ausdruck brachte, dass es immer noch so viele Konservative gäbe.

Was nimmt sich diese Frau eigentlich heraus? Für was hält sie sich? Sie, die bisher immer irgendeine Funktion in ihrer Partei inne gehabt hat, noch nie arbeiten musste, bezeichnet etwa die Hälfte der Deutschen als Arschlöcher. Geht`s noch?

Bleibt mir nur ihr und ihrer Partei für die kommende Bundestagswahl zu wünschen, dass sie eine Beck`s-Partei. Beck`s hat nun mal 4,9 Prozent und schmeckt genau so scheußlich, wie das Programm dieser Partei ist.
eduf, der Name des Lesers ist der Redaktion bekannt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de