eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:11 Uhr
09.12.2019
Polizeibericht

Gegen Baum gefahren und Auto stehen gelassen

Auf der Straße zwischen Welfesholz und Siersleben kam am Sonntagabend ein PKW Renault ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand befindlichen Baum...

Anzeige symplr
Ein aufmerksamer Zeuge erkannte die Unfallstelle und wollte Hilfe leisten. dabei stellte er fest, dass der PKW verschlossen war und keine Person mehr vor Ort. Die informierte Polizei fand dann bei der Absuche im Nahbereich den möglichen Fahrzeugführer. Dieser stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Test vor Ort ergab 1,98 Promille. Verletzungen waren augenscheinlich nicht vorhanden. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren gegen den 38-Jährigen eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug entstand ca. 5.000 Euro Schaden.

Kelbra
Auf der B85 zwischen Berga und Kelbra ereignete sich gestern Nachmittag am Abzweig Thürungen ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Dabei wurde der 82-jährige Unfallverursacher schwer und die beiden Fahrzeuginsassen des zweiten PKW, darunter ein 12-jähriges Kind, leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ca. 9.000 Euro Sachschaden.

Wimmelburg
Beim Befahren eines Supermarktparkplatzes in der Hauptstraße kollidierten am Vormittag zwei PKW. Dabei entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr