eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:30 Uhr
15.10.2019
Polizeibericht

Das geschah auf den Straßen

Auf der Bundesstraße 86 kollidierte in den frühen Morgenstunden ein PKW Renault beim Überholen eines vorausfahrenden PKW mit einem entgegenkommenden LKW. Ein Ausweichversuch des Fahrers des LKW konnte die Kollision nicht verhindern...

Die Fahrzeuginsassen im PKW, drei junge Frauen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren, wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und wurden zur medizinischen Versorgung in umliegende Kliniken verbracht. Die Jüngere musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Neben den Feuerwehren aus Emseloh, Gonna, Annarode, Riestedt, Allstedt und Mansfeld kam die Ölwehr an der Unfallstelle zum Einsatz. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

Anzeige symplr
Sangerhausen
Ein PKW fuhr kurz nach 08:00 Uhr in der Sotterhäuser Straße auf einen am Fahrbahnrand stehenden Abschleppwagen auf. Dabei entstand an den Fahrzeugen Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen soll die Frontscheibe des PKW beschlagen gewesen sein.

Hettstedt
Auf Höhe der Einmündung Hohe Straße kollidierte am späten Vormittag ein PKW mit der Schaufel eines Radladers, die zu weit in den Einmündungsbereich der Straße ragte. dabei entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro am PKW. Dieser musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Beim Linksabbiegen auf den Parkplatz eines Supermarktes in der Bahnhofstraße kollidierte am Mittag ein PKW mit einem entgegenkommenden Krad. Der Kradfahrer rollte über die Motorhaube des PKW und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Dabei wurde er verletzt und wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr