eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:11 Uhr
20.08.2019
Polizeibericht

Feuer an Böschung und Bauwagen

Beim Abbrennen von Unkraut auf dem Gehweg mit einem Bunsenbrenner geriet durch Funkenflug in der Wimmelburg er Maschinenstrasse eine benachbarte Böschung auf ca. 10 m² in Brand...

Anzeige symplr
Bei ersten Löschversuchen eines Zeugen mit einem Pulverlöscher, wurde dieser leicht verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Die Feuerwehren aus Wimmelburg und Blankenheim kamen zum Einsatz und verhinderten ein weiteres Ausbreiten der Flammen.

Hettstedt
Am gestrigen Abend gegen 22:15 Uhr brannte ein Bauwagen in der Promenade. Die Feuerwehr Hettstedt kam mit 4 Fahrzeugen und 21 Kameraden vor Ort und löschte das Feuer. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass unbekannte Täter das Feuer gelegt haben könnten. Der Schaden beträgt ca. 5.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr