eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:24 Uhr
21.07.2019
Polizeibericht

Zerkratztes Auto und Platzverweise

Ein in Südharz Orsteil Bennungen geparkter PKW wurde am Samstag zwischen 15.30 Uhr und 19.15 Uhr durch unbekannte Täter beschädigt...

An dem Fahrzeug befanden sich mehrere lange und tiefe Kratzer. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Anzeige symplr
Platzverweis
In Sangerhausen, Erfurter Straße kam es kurz nach 23.00 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche in Tätlichkeiten übergingen. Auf einem Tankstellengelände waren zwei Personengruppen aneinander geraten. Ernsthafte Verletzungen waren nicht zu verzeichnen. Die Personen waren zum Teil erheblich alkoholisiert. Es wurden elf Platzverweise ausgesprochen.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr