eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:21 Uhr
21.07.2019
Polizeibericht

Einbruch in Garagen und Gartenlaube

Von Samstag zu Sonntag drangen unbekannte Täter in eine Garage in Sangerhausen, Darrweg ein. Gestohlen wurden ein Presslufthammer mit Zubehör und diverse Kabel...

Anzeige symplr
Weitere Einbrüche in Garagen im Darrweg wurde heute Morgen gemeldet, hier liegen noch keine weiteren Informationen vor.

Im Bereich Berga, „Goldene Aue“ brachen unbekannte Täter in eine Gartenlaube ein. Entwendet wurde ein Benzinrasenmäher. Der Einbruch wurde Freitagabend festgestellt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr