eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:47 Uhr
15.07.2019
Polizeibericht

Verletzte Personen und Blechschäden

Am gestrigen Abend wurde bekannt, dass es bereits am Freitag den 12.07.2019 gegen 15:45 Uhr in Allstedt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich Kreuzberg/ Riestedter Straße kam...

Eine Fahrradfahrerin wurde in einer Kurve von einem PKW trotz Gegenverkehr überholt. Der überholende PKW drängte dabei die Radfahrerin gegen die Bordsteinkante, so dass die Frau stürzte und mit einer Beinfraktur ins Klinikum kam.

Anzeige symplr
Eisleben
Ein Quad-Fahrer verlor gestern Nachmittag in der Magdeburger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, weil nach eigenen Angaben eine Wespe während der Fahrt unter seinen Schutzhelm gelangt sein soll. Der Fahrzeugführer verlor das Gleichgewicht und stürzte
von der Maschine. Das Quad fuhr selbständig eine Böschung herunter und kollidierte mit einem abgestellten PKW. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Ahlsdorf
Beim Queren der Grundstraße auf Höhe der Einmündung Lindenplatz wurde gestern Nachmittag eine 11-jährige Fahrradfahrerin von einem PKW erfasst und leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Sangerhausen
Ein Auffahrunfall ereignete sich am Vormittag im Riethweg zwischen einem PKW Hyundai und einem PKW Daimler. Dabei entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr