eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:41 Uhr
15.07.2019
Polizeibericht

Feuer im Innenhof und in Gartenanlage

Gegen 08:00 Uhr bemerkte eine Anwohnerin aus Gerbstedt Feuer im Innenhof ihres Wohngrundstückes in der Turmgasse. Aus noch ungeklärter Ursache gerieten mehrere bepflanzte und unbepflanzte Blumenkübel in Brand...

Anzeige symplr
Durch die Flammen wurden auch ein Fenster und ein Rollladen beschädigt. Die Flammen konnten durch die Anwohnerin selbständig gelöscht werden. Die Feuerwehr kam nicht zum Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden wird mit ca. 300 Euro angegeben.

Feuer in Gartenanlage
Eine Kunststofftonne mit trockenem Grünschnitt geriet kurz nach Mitternacht in Sangerhausen in einer Gartenanlage in der Erfurter Straße in Brand. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit Wasser aus einem Schwimmbecken löschen. Auch hier laufen die Ermittlungen zur Brandursache.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr