eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 00:03 Uhr
20.01.2019
Polizeibericht

Auf PKW geschossen

Hinterm Geiststift in der Lutherstadt Eisleben kam es am frühen Freitagabend gegen 18.45 Uhr auf dem Parkplatz zu einem Angriff auf ein parkendes Fahrzeug...

Anzeige symplr
Ein 31-Jähriger und eine 42-Jährige aus Eisleben befanden sich in ihrem PKW. Auf die Windschutzscheibe prallte ein Geschoss. Es ist davon auszugehen, dass es sich offensichtlich um ein Projektil aus einer Luftdruckwaffe handelt, da keine Schussgeräusche wahrnehmbar waren und es keinen Durchschuss gab, welcher erzeugt wurde. Ob der Schuss erzielt erfolgte, bleibt Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Tatort wurde gesichert und kriminaltechnisch untersucht.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr